Wie zu kleingewordene Babykleidung lagern?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Jul 2013 14:33
Wie zu kleingewordene Babykleidung lagern?
Hey,
wollt mal fragen wie ihr die zu kleinen Sachen eurer Zwerge lagert???
Wir wollen irgendwann ein zweites Kind aber erst in ein ein paar Jahren und die Sachen wollten wir aufheben...
Im Moment sind sie in Kisten auf dem Schlafzimmerschrank aber das wird mir alles zu voll und sieht so vollgetopft aus....
Ich muss dazu sagen, wir haben keinen Speicher, nur einen Keller, wobei man eig nicht sagen kann, dass es ein Keller ist. Es ist mehr ein Lagerraum (liegt auf jeden Fall oberirdisch.... sagt man das so?
)
Über Tipps würde ich mich freuen
Lg und eine schöne Woche
wollt mal fragen wie ihr die zu kleinen Sachen eurer Zwerge lagert???
Wir wollen irgendwann ein zweites Kind aber erst in ein ein paar Jahren und die Sachen wollten wir aufheben...
Im Moment sind sie in Kisten auf dem Schlafzimmerschrank aber das wird mir alles zu voll und sieht so vollgetopft aus....
Ich muss dazu sagen, wir haben keinen Speicher, nur einen Keller, wobei man eig nicht sagen kann, dass es ein Keller ist. Es ist mehr ein Lagerraum (liegt auf jeden Fall oberirdisch.... sagt man das so?

Über Tipps würde ich mich freuen
Lg und eine schöne Woche
10. Jul 2013 14:36
Re: Wie zu kleingewordene Babykleidung lagern?
Wenn Dir Kisten zu ungeordnet und chaotisch erscheinen, dann hol Dir doch so ein Vacuumier-System. Das sind dann so große Plastik"taschen", aus denen man nach dem Befüllen mit dem Staubsauger die Luft aussaugt. So nehmen die Sachen viiiieel weniger Platz weg und werden auch nicht muffig oder so.
11. Jul 2013 13:59
Wir lagern alles was wir nicht mehr brauchen einfach bei den Großeltern
Die haben viel Platz (Häuser)...
An so ein Vakuumsystem hab ich auch schon überlegt, aber irgendwie konnte ich mich nicht wirklich dafür begeistern...

An so ein Vakuumsystem hab ich auch schon überlegt, aber irgendwie konnte ich mich nicht wirklich dafür begeistern...
18. Jul 2013 15:04
Ich möchte auch irgenwann ein zweites Kind, die zu klein gewordenen Sachen pack ich in einen Karton, den ich im Keller lager.
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...