Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Ganz dringend Rat gesucht
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich bedarf einmal ganz dringend euren Rat!
Ich muss seit gestern Schmerzmittel und Muskelentspannungstabletten nehmen da ich mir einen Nerv eingeklemmt habe.
Jetzt darf ich nicht stillen und muss meinem Sohn(knapp 7 Monate)nun die Flasche geben.
Das Problem beei der ganzen Sache ist er will Absolut keine Milch haben,sondern nur von mir.
Ich weiss nicht was ich jetzt machen soll.
Gabriel und Kim
Versuche Ihn zu Bechern,aber halt mit Fertigmilch,meiner hat auch nie eine Flasche genommen,mit dem Becher ging es gut!
Denke dran,Deine Milch abzupumpen und wegzugießen,abbumpen deshalb,damit die Milchproduktion nicht nachläßt.Ich hoffe,Du kannst ihn schnell wieder stillen!
Und Dir gute Besserung!!
Es gibt da auch so runde, die sind der Form ähnlich der Brust. Probies ma damit
Du arme..wie lange darfst du nicht stillen?
Schau mal den Link: http://www.medela.com/DE/de/breastfeedi ... vices.html
Ich meine diese Trinkbecher - vielleicht kann dein Kinderarzt sie dir verschreiben? Habe keine Erfahrung damit - aber wer weiß, vielleicht nimmt er sie?
Meiner (11 Monate) wollte auch nicht die Flasche. Probier mal verschiedene Sauger aus - vielleicht gefällt ihm seiner nicht. Ich habe auch rumprobiert - auf einmal konnte er trinken, obwohl er vorher ein riesen Theater gemacht hat.... Vielleicht mag er auch die Milch nicht, die du fütterst. Meiner trinkt gerne diese Frühstücksmilch von Hipp.
Liebe Grüße
> Hallo liebe Mamis
>
> Ich bedarf einmal ganz dringend euren Rat!
>
>
> Ich muss seit gestern Schmerzmittel und Muskelentspannungstabletten nehmen
> da ich mir einen Nerv eingeklemmt habe.
> Jetzt darf ich nicht stillen und muss meinem Sohn(knapp 7 Monate)nun die
> Flasche geben.
>
> Das Problem beei der ganzen Sache ist er will Absolut keine Milch
> haben,sondern nur von mir.
>
> Ich weiss nicht was ich jetzt machen soll.
Was nimmst du denn für Medikamente,wenn ich fragen darf?
Vielleicht gibt es ja Alternativen,die das Stillen ermöglichen.
lg
>
>
> Gabriel und Kim
Was nimmst du denn für Medikamente,wenn ich fragen darf?
Vielleicht gibt es ja Alternativen,die das Stillen ermöglichen.
Ich Nehme Tetrazepam,Novaminsulfon,OfloHexal,Diclo dispers
Also zur Muskelentspannung und gegen schmerzen
> ts84
>
> Was nimmst du denn für Medikamente,wenn ich fragen darf?
> Vielleicht gibt es ja Alternativen,die das Stillen ermöglichen.
>
>
>
>
> Ich Nehme Tetrazepam,Novaminsulfon,OfloHexal,Diclo dispers
>
> Also zur Muskelentspannung und gegen schmerzen
Habe dir eine pn geschrieben.
> ts84
>
> Was nimmst du denn für Medikamente,wenn ich fragen darf?
> Vielleicht gibt es ja Alternativen,die das Stillen ermöglichen.
>
>
>
>
> Ich Nehme Tetrazepam,Novaminsulfon,OfloHexal,Diclo dispers
>
> Also zur Muskelentspannung und gegen schmerzen
Oh man das sind ja schon harte Dinger!
Damit kannst Du natürlich nicht stillen,aber wundert mich etwas das der Arzt keine anderen Tabletten verschrieben hat die Du nehmen darfst während des Stillens.
Wenn das Baby die Flasche doch annimmt,dann hast Du ganz schnell abgestillt,das weißt Du!
Es sei denn Du pumpst fleißig ab....
Klar die Milch von der Mama ist ja auch besser deswegen will dein Baby die lieber haben
Also wenn die Schmerzen unerträglich sind dann mußt Du die Tabletten nehmen und versuche es mit anderen Saugern,oder Dein Partner gibt ihr die Flasche,denn bei Dir riecht die die leckere Milch....LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.