Abstillen - Frühstück

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.925132
12. Okt 2010 10:36
Abstillen - Frühstück
Hallo ihr Lieben,

ich brauch mal wieder einen Rat von Euch. :)
Ich mache mir im Moment sehr viele Gedanken, da ich nächstes Jahr 3 Mal die Woche arbeiten gehe, immer Vormittags.
Meine Lütte (7Monate) wird bis jetzt morgens noch gestillt, meistens so gegen 05:30h dann schläft sie noch mal ca. 1-2 Stunden. Danach wird aufgestanden, gewaschen und dann lege ich sie nochmal an, kann sein, dass sie dann wieder eine halbe Stunde schläft oder aber wach ist und mich beim Frühstücken beobachtet, dann gibt es Terz bis sie bei mir am Tisch sitzt und etwas püriertes Obst oder den Rest der Zwischenmahlzeit vom Vortag bekommt.

Wie macht ihr das Morgens, wenn ihr arbeiten geht?
Wahrscheinlich werde ich gegen 05:30 Uhr aufstehen müssen, :( dann noch anlegen, ich weiß nicht ob mir des auf Dauer gesehen nicht zu stressig wird. Sie bekommt Mittags, Nachmittags und Abends ihren Brei, Nachts kommt sie allerdings immer noch und möchte an die Brust, auch bevor es ins Bett geht lege ich sie an.

Vielen lieben Dank für Eure hoffentlich zahlreichen Tipps!

LG plueschi
gast.907036
12. Okt 2010 12:31
Re: Abstillen - Frühstück
Hallo da bleibt dir ja nichts anderes übrig als deine Milch abzupumpen oder du gibst ihr Fertigmischung!Wenn du Fertigmilch machst dann kannst du die Milch- Flaschen Abends kochen stellst im Kühlschrank,und morgens schnell im Flaschen wärmer und gibst ihr dann. ;)
gast.891444
12. Okt 2010 13:44
Re: Abstillen - Frühstück
Ab wann gehst Du denn wieder arbeiten?
Ich würde mir da nicht zuviele Gedanken machen,das kann sich alles noch ändern,deine Maus ist dann 1 Jahr denke ich?dann gibst Du ihr vielleicht schon richtiges Frühstück,oder versuchst es dann mit einer Guten Morgen Flasche oder Kindermilch,das geht ja ganz schnell...
Nachts kannst ja dann noch stillen,und mit dem Vormittag schläfchen hat sich das bis dahin auch vielleicht erledigt,oder Du versuchst ihr einen lauwarmen Tee anzubieten vor dem Schlafen,wenn sie den nimmt....
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...