Nachtflasche

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.880190
2. Jul 2013 20:49
Nachtflasche
Ich wollt mal fragen, wie das bei euren Würmern so mit füttern nachts ist. Meine Kleine (8 Monate) kriegt zwischen 3 und 4 noch nie Flasche. Dann schläft sie auch super wieder ein.
gast.1240750
2. Jul 2013 21:06
Re: Nachtflasche
Meine hat noch, bis sie 14 Monate war, nachts eine Flasche bekommen/gebraucht.
Danach nicht mehr jede Nacht, aber ab und zu brauchte sie noch eine.
Jetzt (2 Jahre alt) braucht sie gar keine Nachtflasche mehr, dafür gelegentlich mal einen Schluck Wasser. ;)
gast.694102
2. Jul 2013 21:13
Hallo,
Bei meinem Sohn damals,er bekam 2'Nachtflaschen bis er 11 Monate alt war...dann war er sehr krank mit Krankenhausaufenthalt...danach war es erledigt....
Bei meiner Tochter jetzt 11 Monate, die bekam seit sie vier Monate alt ist keine Nachtflasche mehr... Bzw. Wollte sie nicht...mit knapp fünf Monaten hat sie beschlossen überhaupt keine Milchflasche mehr zu nehmen...hat's mir regelrecht aus der Hand geschlagen... :o
Und,solang sie ihre Nachtflasche noch möchte,danach gleich weiter schläft....dann gib sie ihr,bis sie das von selber nicht mehr will ;)
Liebe Grüße Natascha
Michaela2406
3. Jul 2013 10:39
Hallo fredlb2001

Also meiner ist nun 7,5 Monate und bekommt meist so zwischen 5 und 6 morgens seine erste Flasche.. hin und wieder bekommt er auch mal zwischen 2 und 3 eine Flasche aber es ist auch ok so :-).
4 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...