Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Mamis aus der Region Berlin/Brandenburg?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich komme aus Velten liegt bei Berlin (Oberhavel).
Ich würde gern persönlich mit jemanden meine Anliegen besprechen und auch nicht immer allein spazieren gehen.
Würde mich riesig freuen, wenn jemand von euch aus meiner Gegend kommt.
Lieben Gruß
Würde mich auch riesig freuen jemanden zum quatschen zu haben, habe leider kaum Freundinnen mit Kindern.
ich komme aus dem Landkreis Barnim. Bin letztes Jahr erst hierher gezogen. Vorher habe ich in Ludwigsfelde gewohnt.
Ich finde es auch sehr schade immer alleine spazieren zu gehen und sich auch nicht so wirklich austauschen zu können
LG
Travis wird am 8.Juli 9 Monate alt, man wie die Zeit vergeht.
Haben eure Kleinen noch Geschwister?
Wie alt seid ihr?
Läuft alles gut bei euch?
Also Travis ist Einzelkind und z.Zt ist auch kein Nachwuchs geplant.
Ich bin 31 geworden.
Das Einschlafen und Durchschlafen ist bei uns ein Knackpunkt, aber wir "arbeiten" daran.
Lieben Gruß
Karen
Ob sie das auch bleiben wird da bin ich mir noch unsicher.
Ich bin 27 und wohne seit letztem Jahr mit meinem Freund zusammen.
Das Problem mit dem Ein-bzw. Durchschlafen kenne ich nur zu gut. Ich beneide immer die Mamas die erzählen das sie ihre kleinen hin legen, die dann von alleine einschlafen und 9stunden durchschlafen.
Sind eure Wunschkinder (also geplant)? Seit ihr verheiratet?
Ich bin 21 und noch bis Februar 2014 in Elternzeit, danach gehts als Krankenschwester weiter.
Soweit läuft alles super, der Kleine entwickelt sich klasse, ist ein kleiner Charmeur (schreibt man das so?) und wickelt alle um seinen Finger.
Zum Einschlafen braucht er immer ca. eine halbe Stunde. Er muss sich halt mind. 2 mal versichern dass die Mama auch wirklich noch da ist. Und weil er sich im Bett viel dreht, fängt er an zu meckern, sobald die Gitterstäbe wieder im Gesicht kleben
ich glaub das geht sehr vielen so. wie heißt deine kleine?
Wo genau kommst du denn her?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.