Essen im Urlaub
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Jun 2013 13:45
Essen im Urlaub
Vielleicht hat jemand einen guten Tipp für mich.
Wir fahren bald in Urlaub. Da ist es so dass wir mittags nicht zum essen gehen aber unser kleiner wie gewohnt sein Menü Gläschen bekommt. Mein Problem wir gehen abends zum essen u so wie ich unseren kleinen kenne möchte er da mit uns auch essen. Nur denk ich wird das bestimmt nicht soviel sein da er erst damit anfängt mit uns zu essen. Geb ich ihm danach wie gewohnt milchbrei oder milch flasche. Oder geb ich ihm mitfags milchbrei u abenda Menü Gläschen.
Was würdet ihr machen?
Wir fahren bald in Urlaub. Da ist es so dass wir mittags nicht zum essen gehen aber unser kleiner wie gewohnt sein Menü Gläschen bekommt. Mein Problem wir gehen abends zum essen u so wie ich unseren kleinen kenne möchte er da mit uns auch essen. Nur denk ich wird das bestimmt nicht soviel sein da er erst damit anfängt mit uns zu essen. Geb ich ihm danach wie gewohnt milchbrei oder milch flasche. Oder geb ich ihm mitfags milchbrei u abenda Menü Gläschen.
Was würdet ihr machen?
21. Jun 2013 09:09
Re: Essen im Urlaub
Wir waren auch erst im Urlaub,also wenn wir abends essen gegangen sind,haben wir sein Milchbreipulver(schon abgemessen) mitgenommen,und haben es uns dann im Restaurant nur noch anrührenlassen.
Im Hotel,haben wir ihn meist aufs Zimmer vorher gefüttert,bevor wir zum Abendbrot gegangen sind!
Als wir dann gegessen haben,hat er noch Obst oder Brot vom Tisch bekommen.Hat alles super geklappt.
Im Hotel,haben wir ihn meist aufs Zimmer vorher gefüttert,bevor wir zum Abendbrot gegangen sind!
Als wir dann gegessen haben,hat er noch Obst oder Brot vom Tisch bekommen.Hat alles super geklappt.

21. Jun 2013 16:16
Wo fahrt ihr hin?
Ich würde Mittagsgläschen mitnehmen und ihm Abends bei uns mitessen lassen
Ich würde Mittagsgläschen mitnehmen und ihm Abends bei uns mitessen lassen
21. Jun 2013 19:57
Wir fahren nach sudtirol. Ich hab jetzt nochmal ne nacht drüber geschlafen
Und ich denke er bekommt mittags sein Menü u abends wenn er bei uns nix mit essen mag ne ganze Portion Brei u wenn er mit isst ne halbe Portion bzw. Milch flasche.

Und ich denke er bekommt mittags sein Menü u abends wenn er bei uns nix mit essen mag ne ganze Portion Brei u wenn er mit isst ne halbe Portion bzw. Milch flasche.
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...