Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Bleibt im Hochstuhl nicht sitzen.......
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Hat jemand ne Idee wie ich meine kleine dazu bringe,während des essens brav im Hochstuhl sitzen zu bleiben??
Lisa steigt rum wie ein Klettermax.hab ständig damit zu tun das sie mir net runter fällt. Sogar mit den Gurten turnt sie aufm Stuhl irgendwie rum....
Auch wenn ich ihr was zu essen in die Hand Drücke,sie bleibt einfach nicht sitzen....
Achja sie ist zehn Monate Jung....
Viele Grüße Natascha
Aber wenn´s garnicht geht würd ich sie nicht zwingen, sonst mag sie sich vielleicht nicht mehr reinsetzen.
Vielleicht ihr Lieblingsspielzeug nur im Stuhl geben, damit sie was positives damit verbindet?
Was habt ihr denn für einen Hochstuhl? Wir sind so froh das wir uns nen Stokke geholt haben, da geht der Gurt über die Schultern nicht nur einmal um den Bauch rum,da kann sie wenigstens nicht runterfallen Vielleicht gibt´s so einen auch für Euch.
Auch wenn sie während des Essens bei mir aufm Schoß sitzt,bleibt sie nicht sitzen...Sitzhaltung a Wirbelwind und hat noch kein Sitzfleisch
Hab auch nen Gurt über die Schultern,aber sie turnt sich da irgendwie raus...
Naja,denke jedes Kind bleibt früher oder später sitzen...
So nen kindertisch mit Stuhl hab ich auch da...von Simon noch...werd's da mal probieren
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.