Bleibt im Hochstuhl nicht sitzen.......
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Jun 2013 12:40
Bleibt im Hochstuhl nicht sitzen.......
Hiiillllffffeeee
Hat jemand ne Idee wie ich meine kleine dazu bringe,während des essens brav im Hochstuhl sitzen zu bleiben??
Lisa steigt rum wie ein Klettermax.hab ständig damit zu tun das sie mir net runter fällt. Sogar mit den Gurten turnt sie aufm Stuhl irgendwie rum....
Auch wenn ich ihr was zu essen in die Hand Drücke,sie bleibt einfach nicht sitzen....
Achja sie ist zehn Monate Jung....
Viele Grüße Natascha
Hat jemand ne Idee wie ich meine kleine dazu bringe,während des essens brav im Hochstuhl sitzen zu bleiben??
Lisa steigt rum wie ein Klettermax.hab ständig damit zu tun das sie mir net runter fällt. Sogar mit den Gurten turnt sie aufm Stuhl irgendwie rum....

Auch wenn ich ihr was zu essen in die Hand Drücke,sie bleibt einfach nicht sitzen....
Achja sie ist zehn Monate Jung....
Viele Grüße Natascha
10. Jun 2013 17:33
Re: Bleibt im Hochstuhl nicht sitzen.......
Das kenn ich, meine wollte auch erst nicht still sitzen und jetzt wenn sie fertig mit essen ist möchte sie runter und drückt den Rücken durch.
Aber wenn´s garnicht geht würd ich sie nicht zwingen, sonst mag sie sich vielleicht nicht mehr reinsetzen.
Vielleicht ihr Lieblingsspielzeug nur im Stuhl geben, damit sie was positives damit verbindet?
Was habt ihr denn für einen Hochstuhl? Wir sind so froh das wir uns nen Stokke geholt haben, da geht der Gurt über die Schultern nicht nur einmal um den Bauch rum,da kann sie wenigstens nicht runterfallen Vielleicht gibt´s so einen auch für Euch.

Aber wenn´s garnicht geht würd ich sie nicht zwingen, sonst mag sie sich vielleicht nicht mehr reinsetzen.
Vielleicht ihr Lieblingsspielzeug nur im Stuhl geben, damit sie was positives damit verbindet?

Was habt ihr denn für einen Hochstuhl? Wir sind so froh das wir uns nen Stokke geholt haben, da geht der Gurt über die Schultern nicht nur einmal um den Bauch rum,da kann sie wenigstens nicht runterfallen Vielleicht gibt´s so einen auch für Euch.
10. Jun 2013 19:16
Hallo, vl hilft es wenn du sie beim essen auf einen kleinen kinderstuhl zum kindertisch setzt, wär jetzt mein erster einfall.
11. Jun 2013 10:48
Danke für die Antworten...
Auch wenn sie während des Essens bei mir aufm Schoß sitzt,bleibt sie nicht sitzen...Sitzhaltung a Wirbelwind und hat noch kein Sitzfleisch
Hab auch nen Gurt über die Schultern,aber sie turnt sich da irgendwie raus...
Naja,denke jedes Kind bleibt früher oder später sitzen...
So nen kindertisch mit Stuhl hab ich auch da...von Simon noch...werd's da mal probieren
Auch wenn sie während des Essens bei mir aufm Schoß sitzt,bleibt sie nicht sitzen...Sitzhaltung a Wirbelwind und hat noch kein Sitzfleisch

Hab auch nen Gurt über die Schultern,aber sie turnt sich da irgendwie raus...

Naja,denke jedes Kind bleibt früher oder später sitzen...
So nen kindertisch mit Stuhl hab ich auch da...von Simon noch...werd's da mal probieren

4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...