Schlafen - Drehen

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1593926
6. Jun 2013 08:47
Schlafen - Drehen
Hallo ihr Lieben,

ich hab mal wieder eine Frage bzw evtl. habt ihr einen Tipp für mich.

Julia ist jetzt 8,5 Monate. Sie geht um 19:00 Uhr ins Bett, schläft 1 Stunde und dann dreht Sie sich vom Bauch (eigentlich Bauchschläfer) auf den Rücken - hin und her. Das dumme ist nur wenn Sie auf den Rücken liegt kann Sie nicht einschlafen bzw weiter schlafen. Gibt's nen Trick?
Hatte Sie auch schon mal etwas "begrenzt". Hab ihr ein Stillkissen mit rein gelegt, hab gedacht das hilft evtl gegen das rum rollen. Aber wirklich viel hat es nicht gebracht. Hab es gestern raus, kann das Kissen ja auch nicht die ganze Zeit drin lassen.

Ist das eine Phase bis Sie verstehen, dass Sie sich einfach wieder zurück drehen muss? Evtl schläft Sie ja auch mal am Rücken weiter???

Danke für eure Antworten und Erfahrungen

LG Katrin
gast.1484715
6. Jun 2013 16:13
Re: Schlafen - Drehen
hallöchen,

ich muss sagen ich hatte es bei meiner kleinen (11Monate) nicht so schlimm aber sie hat immer den kopf hin und her geschleudert.
ich habe es gelassen und irgendwann hat es aufgehört. dafür träumt sie manchmal extrem schlecht. du kannst versuchen mit der Bettdecke etwas einkeilen.
2 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...