krabbelt & dreht sich nicht u total anhänglich
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Okt 2010 18:34
krabbelt & dreht sich nicht u total anhänglich
hallo mein kleiner fauler schon 8 monate und das krabbeln ist noch sehr weit entfernt wies ausschaut..
ich glaub ich hab ein fauli, er dreht sich auch noch nicht mal richtig, wenn dann macht er es 1 mal die woche ausversehen weil er sein spielzeug haben möchte und nicht rankommt. er müsste sich doch eigentlich schon richtig drehen können oder?? sobald er nur auf dem bauch liegt schreit er los, als würd ich ihm etwas antun..
noch vorn monat konnt ich ihn alleine auf seiner krabbeldecke legen ohne das er nen muks von sich gibt, er hat stundenlang alleine gespielt ohne einmal mich zu wollen, aber seit neustem ist er total anhänglich, ich darf das zimmer nicht mal verlassen, sofort wird lautstark gebrüllt. ist echt anstrengend. hoffe ist nur mal wieder eine von den vielen phasen...
kennt das jemand??
ich glaub ich hab ein fauli, er dreht sich auch noch nicht mal richtig, wenn dann macht er es 1 mal die woche ausversehen weil er sein spielzeug haben möchte und nicht rankommt. er müsste sich doch eigentlich schon richtig drehen können oder?? sobald er nur auf dem bauch liegt schreit er los, als würd ich ihm etwas antun..
noch vorn monat konnt ich ihn alleine auf seiner krabbeldecke legen ohne das er nen muks von sich gibt, er hat stundenlang alleine gespielt ohne einmal mich zu wollen, aber seit neustem ist er total anhänglich, ich darf das zimmer nicht mal verlassen, sofort wird lautstark gebrüllt. ist echt anstrengend. hoffe ist nur mal wieder eine von den vielen phasen...
kennt das jemand??
8. Okt 2010 19:29
Re: krabbelt & dreht sich nicht u total anhänglich
hallo,
also das mit dem nicht-krabbeln muss ich leider verneinen. mein sohn ist sehr aktiv. wurde heute auf den tag genau 8 monate und will schon laufen, zieht sich hoch und geht schon treppen hoch. aber das mit dem anhänglichen ist genau wie bei dir. ich glaub das ist der anfang von der neuen phase, die mit 36 wochen kommt...also kopf hoch das wird wieder besser. und mit dem krabbeln würd ich mir keine gedanken machen. jedes kind lernt erst was anderes. es gibt auch kids die krabbeln gar nicht sondern laufen gleich.
viel spass!
sandra und elias
also das mit dem nicht-krabbeln muss ich leider verneinen. mein sohn ist sehr aktiv. wurde heute auf den tag genau 8 monate und will schon laufen, zieht sich hoch und geht schon treppen hoch. aber das mit dem anhänglichen ist genau wie bei dir. ich glaub das ist der anfang von der neuen phase, die mit 36 wochen kommt...also kopf hoch das wird wieder besser. und mit dem krabbeln würd ich mir keine gedanken machen. jedes kind lernt erst was anderes. es gibt auch kids die krabbeln gar nicht sondern laufen gleich.
viel spass!
sandra und elias
8. Okt 2010 21:21
Hallo,
unsere Maus hat sich auch erst ziemlich spät gedreht und sie macht es vermutlich aus Faulheit auch nicht sehr oft. Dafür fing sie mit noch nicht mal 7 Monaten an zu robben... Bis wann die Kleinen das spätestens können sollten weiß ich leider auch nicht, aber die Tochter von ner Freundin hat sich auch erst mit 9-10 gedreht und fortbewegt. Und diese anhängliche Phase haben wir auch seit Montag
ganz schlimm ist das. Dreh ich ihr den Rücken zu heult sie sofort los, setzt ich sie mal ab klammert sie sich an mein Bein fest... Kuschelt unheimlich viel, kennt man so auch nicht von ihr... Ist wohl aber der Schub wie Sandra schon sagte! Soll aber nach 1-4 Wochen besser werden!
LG
unsere Maus hat sich auch erst ziemlich spät gedreht und sie macht es vermutlich aus Faulheit auch nicht sehr oft. Dafür fing sie mit noch nicht mal 7 Monaten an zu robben... Bis wann die Kleinen das spätestens können sollten weiß ich leider auch nicht, aber die Tochter von ner Freundin hat sich auch erst mit 9-10 gedreht und fortbewegt. Und diese anhängliche Phase haben wir auch seit Montag

LG
8. Okt 2010 22:37
Also meine kleine hat auch keine Lust sich zu drehen,obwohl sie es bringt!!Sie verbiegt sich wie ein Hufeisen um an das zu kommen,was sie haben will,das wars dann auch schon.Sie ist jetzt 8,5 Monate,mal sehn wie lange sie noch brauch um mal von der Stelle zu kommen 

11. Okt 2010 12:11
huhu
mein kleiner ist jetzt 9 monate, er macht auch noch keine anstallten zu krabbeln. Er dreht sich zwar sehr häufig auf den bauch, fängt dann aber an zu schreien damit ich ihn wieder umdreh
Glaub er ist auch ein kleiner Fauli.
LG
mein kleiner ist jetzt 9 monate, er macht auch noch keine anstallten zu krabbeln. Er dreht sich zwar sehr häufig auf den bauch, fängt dann aber an zu schreien damit ich ihn wieder umdreh

Glaub er ist auch ein kleiner Fauli.
LG
11. Okt 2010 14:35
Mein kleiner Sonnenschein ist auch sehr anhänglich..sobald ich den Raum verlasse ist das geheule groß..ich habe auch ein sehr aktives Kind..er zieht sich an Möbel hoch,läuft an den Möbel entlang, krabbelt mir überall hinterher und kann jetzt seit einer Woche schon fast 1 Minute alleine stehen..er ist etwas über 9 Monate alt..dafür lässt der Herr sich mit seinen Zähnen Zeit..er hat vor ein paar Wochen den ersten Zahn bekommen..jedes Kind ist anderes..die einen Krabbeln schneller die anderen bekommen schneller Zähne..freue dich das er noch so ruhig auf seiner Decke liegt..sobald sie mobil werden ist nichts mehr sicher vor ihnen 

6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...