Blaues Zahnfleisch!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Mai 2013 15:02
Blaues Zahnfleisch!
Hallo ihr lieben!
Gerade habe ich bei meinem Sohn gesehen, dass sein Zahnfleisch oben total blau und geschwollen ist. Ein Zahn ist aber noch nicht zu sehen. Er lässt aber auch nicht richtig nach schauen. Es scheint ihm bestimmt auch weh zu tun, was auch verständlich ist.
Kennt das jemand von euch? Freue mich über jede Antwort.
LG Mama Susi, Emily (3 Jahre) und Elias (8 Monate)
Gerade habe ich bei meinem Sohn gesehen, dass sein Zahnfleisch oben total blau und geschwollen ist. Ein Zahn ist aber noch nicht zu sehen. Er lässt aber auch nicht richtig nach schauen. Es scheint ihm bestimmt auch weh zu tun, was auch verständlich ist.
Kennt das jemand von euch? Freue mich über jede Antwort.
LG Mama Susi, Emily (3 Jahre) und Elias (8 Monate)
21. Mai 2013 15:05
Re: Blaues Zahnfleisch!
Das kommt manchmal vor, wenn der Zahn bei "Schieben" im Kiefer auf ein Blutgefäß trifft. Dann gibt es eben einen Bluterguß und das Zahnfleisch wird blau.
Helfen kann hier, wie beim Zahnen allgemein, Kühlung, bspw. durch einen gekühlten Beißring.
Helfen kann hier, wie beim Zahnen allgemein, Kühlung, bspw. durch einen gekühlten Beißring.
21. Mai 2013 15:16
Re: Blaues Zahnfleisch!
Hab trotzdem mal einen Termin beim Kinderarzt gemacht. Danke aber für die schnelle Antwort.
LG
LG
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...