Erfahrungen mit Homòopathischen Globuli von Loacker???
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Okt 2010 21:14
Erfahrungen mit Homòopathischen Globuli von Loacker???
Hallo ihr Lieben,
Ich habe 2 Probleme, unser kleiner Hase bekommt im Moment Zàhne und schlàft seit 2-3 Monaten nicht mehr durch (er ist fast 7 Monate alt).
Nun habe ich die Homòopathischen Produkte von ''Loacker Remedia Homeokind'' entdeckt und wùrde gerne mal das Chamodent und das Kindival ausprobieren! Habt ihr erfahrungen mit diesen Produkten, helfen sie???
Warte auf eure Antworten...
Lg Bianca und Diego
Ich habe 2 Probleme, unser kleiner Hase bekommt im Moment Zàhne und schlàft seit 2-3 Monaten nicht mehr durch (er ist fast 7 Monate alt).
Nun habe ich die Homòopathischen Produkte von ''Loacker Remedia Homeokind'' entdeckt und wùrde gerne mal das Chamodent und das Kindival ausprobieren! Habt ihr erfahrungen mit diesen Produkten, helfen sie???

Warte auf eure Antworten...
Lg Bianca und Diego
7. Okt 2010 22:27
Re: Erfahrungen mit Homòopathischen Globuli von Loacker???
Huhu...
Ich bin auch ein Globuli-Ausprobierer.
Leider habe ich von Loacker noch nichts gehört (man muß ja nicht alles wissen
)
Wir nehmen regelmäßig die Osanit Globulis und abends vorm Schlafengehen ein bisschen Dentinox-Gel.
Mein Kinderarzt meinte, wenn das Zahnen das Durchschlafen stört, dann soll ich ein Paracetamol-Zäpfchen geben (aber das haben wir zum Glück noch nie gebraucht)
Letztens habe ich mit jemanden von WALA telefoniert (weiß nicht ob Du die Firma kennst)
Die haben mir Chamomilla E Planta Tota D12 empfohlen, wenn das nicht ausreicht zusätzlich Belladonna und wenn das nicht reicht Passiflora-Kinderzäpfchen (die sind wohl beruhigend).
Hoffe, ich konnte Dir ein bisschen weiterhelfen

Ich bin auch ein Globuli-Ausprobierer.
Leider habe ich von Loacker noch nichts gehört (man muß ja nicht alles wissen

Wir nehmen regelmäßig die Osanit Globulis und abends vorm Schlafengehen ein bisschen Dentinox-Gel.
Mein Kinderarzt meinte, wenn das Zahnen das Durchschlafen stört, dann soll ich ein Paracetamol-Zäpfchen geben (aber das haben wir zum Glück noch nie gebraucht)
Letztens habe ich mit jemanden von WALA telefoniert (weiß nicht ob Du die Firma kennst)
Die haben mir Chamomilla E Planta Tota D12 empfohlen, wenn das nicht ausreicht zusätzlich Belladonna und wenn das nicht reicht Passiflora-Kinderzäpfchen (die sind wohl beruhigend).
Hoffe, ich konnte Dir ein bisschen weiterhelfen

2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...