drei-tage-fieber

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.911413
14. Mai 2013 09:31
drei-tage-fieber
Hallo!
Hatte bei euch schon jemand drei-tage-fieber? Wisst ihr wie lange der Ausschlag bleibt? Wir haben den jetzt seit zwei Tagen begleitet von äußerst schlechter Laune und ich frage mich langsam ob das doch was anderes ist. Der Arzt meinte nur ich brauche nicht kommen erst Fieber, dann Ausschlag, das ist ganz klar! Allerdings finde ich könnte hier auch langsam wieder gute Laune aufkommen...
gast.1006501
14. Mai 2013 09:39
Re: drei-tage-fieber
meine tochter hatte es 1 mal.
drei tage fieber und an tag vier ausschlag.
an tag 5 war der spuk vorbei.
die laune wird sich bessern wenn dein zwerg wieder fit ist, wir großen haben auch keine gute laune wenn wir schlapp sind.
gute besserung!
gast.862291
14. Mai 2013 09:48
meine große hatte das drei tage fieber auch schon

der auschlag ging bei uns nach drei tagen zurück, danach wurde ihre laune auch wieder besser
gast.911413
14. Mai 2013 10:13
Danke,meine große hatte das auch schon, aber ich hab das schon wieder alles vergessen!
Dachte nur, dass der Ausschlag schneller wieder weg war, aber da sind sie wohl auch alle anders...
Die schlechte Laune kommt auch sicher daher, dass sie tagsüber so schlecht schläft!
Hoffentlich geht's ihr zum Wochenende besser, da wollen wir doch in den Tierpark!
4 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...