Schlafsack
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
6. Okt 2010 23:10
Schlafsack
hallo kann mir jemand einen guten schlafsack empfehlen?
bis jetzt hat ich immer die von alvi die ganzjahres schlafsäcke, aber auf dauer sind die doch zu teuer.
kennt jemand alternativen.
sollen auch schön warm halten und die körpertemperatur regulieren, meiner schwitzt nähmlich viel beim schlafen.
hatte mal jemand die von h&m oder c&a?? kann jemand davon´berichten.
mein kleiner ist 8 monate
bis jetzt hat ich immer die von alvi die ganzjahres schlafsäcke, aber auf dauer sind die doch zu teuer.
kennt jemand alternativen.
sollen auch schön warm halten und die körpertemperatur regulieren, meiner schwitzt nähmlich viel beim schlafen.
hatte mal jemand die von h&m oder c&a?? kann jemand davon´berichten.
mein kleiner ist 8 monate
6. Okt 2010 23:39
Re: Schlafsack
Huhu...
Also wir hatten anfangs auch einen ALVI... den haben wir zur Geburt geschenkt bekommen. Doch leider mochte unser Sohn keinen Schlafsack. Also mussten wir ihn mit ner Decke zudecken (ja ich weiß... manche Mütter werden die Luft anhalten wenn sie das lesen) ... wir hatten keine andere Wahl.
Irgendwann hab ichs dann doch nochmal versucht (ALVI war dann zu klein) und plötzlich mochte er seinen Schlafsack.
Tja und jetzt wird fleißig bei ALDI gekauft... leider haben die morgen wieder super Angebote... mein Geldbeutel wird sich freuen
Wir haben allerdings keine Probleme mit Schwitzen usw.
Also wir hatten anfangs auch einen ALVI... den haben wir zur Geburt geschenkt bekommen. Doch leider mochte unser Sohn keinen Schlafsack. Also mussten wir ihn mit ner Decke zudecken (ja ich weiß... manche Mütter werden die Luft anhalten wenn sie das lesen) ... wir hatten keine andere Wahl.
Irgendwann hab ichs dann doch nochmal versucht (ALVI war dann zu klein) und plötzlich mochte er seinen Schlafsack.
Tja und jetzt wird fleißig bei ALDI gekauft... leider haben die morgen wieder super Angebote... mein Geldbeutel wird sich freuen

Wir haben allerdings keine Probleme mit Schwitzen usw.
7. Okt 2010 10:09
Ich schwöre auch auf die Schlafsäcke von Alvi. Da sie in der Anschaffung wirklich recht teuer sind, kaufe ich sie gebraucht bei ebay. Den zu klein gewordenen Schlafsack verkaufe ich dann auch bei ebay. So kommt man manchmal mit +/- ein paar Euro davon. Manche gebrauchte sind auch wirklich noch tadellos.
7. Okt 2010 11:15
Hallöchen....
wir wollen jetzt für den Winter auch so´n Ganz-Jahr-Schlafsack kaufen!
Ich hab mir überlegt, das ich wahrscheinlich den von Odenwälder Babynest nehmen werd! Aber Erfahrung hab ich mit dem noch nicht
Aber da kann man halt die lange Ärmel auch abnehmen, find ich ganz praktisch! Aber der ist auch ganz schön teuer
liegt so bei 90-129 Euro!!!! aber er ist Größen verstellbar!
Mal schauen ob ich ihr noch ne Empfehlung abkucken kann

wir wollen jetzt für den Winter auch so´n Ganz-Jahr-Schlafsack kaufen!
Ich hab mir überlegt, das ich wahrscheinlich den von Odenwälder Babynest nehmen werd! Aber Erfahrung hab ich mit dem noch nicht

Aber da kann man halt die lange Ärmel auch abnehmen, find ich ganz praktisch! Aber der ist auch ganz schön teuer

Mal schauen ob ich ihr noch ne Empfehlung abkucken kann

7. Okt 2010 11:20
@ eya09:
Mein kleiner schläft einfach super im odenwälder Babynest! Die erste nacht war zwar umgewöhnung da er erst lernen musste sich damit umzudrehen aber ich kann ihn nur weiter empfehlen!!!!
Das Geld lohnt sich zu investieren! Bei Baby Walz kostet er 89€
LG

Mein kleiner schläft einfach super im odenwälder Babynest! Die erste nacht war zwar umgewöhnung da er erst lernen musste sich damit umzudrehen aber ich kann ihn nur weiter empfehlen!!!!
Das Geld lohnt sich zu investieren! Bei Baby Walz kostet er 89€
LG

7. Okt 2010 13:10
Uns wurden auch immer die Alvi-Schlafsäcke empfohlen. Aber die waren uns auch zu teuer. Ich habe dann die gleichen Modelle beim DM gefunden und es hat supi geklappt. Die haben auch (wie Alvi) einen Innensack und einen dickeren Außensack. Kosten ca. 16 €...
Ich habe ihn bis jetzt in alles größen gehabt und war sehr zufrieden.

Ich habe ihn bis jetzt in alles größen gehabt und war sehr zufrieden.
7. Okt 2010 17:13
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...