zahnen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
2. Mai 2013 08:23
zahnen
ich brauche mal hilfe
mein sohn der ist jetzt 8 monate alt und bekommt mehrer zähne und ich weis nicht mehr weiter was ich noch machen kann ich habe schon osanit kügelchen und dentinox benutzt und nichts hatt geholfen und ich weis echt nicht mehr weiter ich würde mich über rat schläge freuen
mein sohn der ist jetzt 8 monate alt und bekommt mehrer zähne und ich weis nicht mehr weiter was ich noch machen kann ich habe schon osanit kügelchen und dentinox benutzt und nichts hatt geholfen und ich weis echt nicht mehr weiter ich würde mich über rat schläge freuen
2. Mai 2013 08:48
Re: zahnen
gib ihm was kaltes zum beißen.
wenn du glück hast helfen vibrucol zäpfchen.
wenn überhaupt nix hilft, dann gib ihm ein schmerzzäpfchen!
wenn mein kleiner richtige schmerzen hat bekommt er eins, ich finde kein kind sollte sich quälen müssen
wenn du glück hast helfen vibrucol zäpfchen.
wenn überhaupt nix hilft, dann gib ihm ein schmerzzäpfchen!
wenn mein kleiner richtige schmerzen hat bekommt er eins, ich finde kein kind sollte sich quälen müssen

2. Mai 2013 08:59
Ich glaube ein Wundermittel suchen wir alle noch aber das gibt es leider nicht =( Bei uns helfen ein bisschen Chamomilla Kügelchen und kühlen kühlen kühlen.
Sonst kann ich mich Astrid nur anschliessen wenn er doll Schmerzen hat bekommt meiner auch ein Schmerzzäpfchen.
Sonst kann ich mich Astrid nur anschliessen wenn er doll Schmerzen hat bekommt meiner auch ein Schmerzzäpfchen.
2. Mai 2013 09:12
Wir machen das selbe! Osanit & Dentinox, auf harten Sachen rum kauen lassen & wenn wirklich garnichts mehr hilft gibt's ein Zäpfchen, dann kann er zumindest ruhig schlafen. Ich glaube auch nicht das es ein Wundermittel gibt ... da müssen die Kleinen & wir nunmal leider durch
LG & alles Gute

LG & alles Gute

2. Mai 2013 09:18
danke für die tips
das werde ich mal machen denn er schläft auch nicht gut ein und kommt aller 10 min in der nacht
das werde ich mal machen denn er schläft auch nicht gut ein und kommt aller 10 min in der nacht
2. Mai 2013 20:59
unsere maus wird am dienstag 2.
sie bekommt wenn sie arg mit den zähnen am kämpfen ist auch ein zäpfchen, bzw eher saft.
ein apotheker hat es uns geraten, da die zwerge unheimlich schmerzen hätten und es echt fies ist. wir geben es ihr aber sehr selten und wenn, dann auch nucr nachts.
sie bekommt wenn sie arg mit den zähnen am kämpfen ist auch ein zäpfchen, bzw eher saft.
ein apotheker hat es uns geraten, da die zwerge unheimlich schmerzen hätten und es echt fies ist. wir geben es ihr aber sehr selten und wenn, dann auch nucr nachts.
2. Mai 2013 21:04
Hi,bei uns hilft auch das Vibrucol sehr gut gibs ihm auch lieber weil Homöopathie ist
mein kleiner leidet auch soo ist jetzt 7 Monate und hat auch noch keinen zahn
Liebe Grüße Ella

Liebe Grüße Ella
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...