Nase voll von Erkältungen!!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
28. Apr 2013 10:25
Nase voll von Erkältungen!!!
So, nun kriegt Ihr leider mal meinen Frust ab: Dieser Winter war schrecklich! So sehr ich Schnee liebe, aber meine Kleinen, 3 Jahre und 8 Monate, sind seit Oktober dauererkältet. Bei meiner Großen steigert sich das, dank dauerhaft angeschwollener Mandeln, mittlerweile bis zur Mittelohrentzündung, Fieber und wirklich kräftezehrendem Husten. Mein Kurzer nimmt aus Solidarität natürlich jede Vire mit und beglückt uns derzeit mit fast 40 Fieber und ebendem Husten! Bin wirklich genervt. Die Nächte werden irgendwie immer schlimmer, statt besser und mein Mann, den ich inzwischen bei der Brutpflege verstärkt mit ins Boot geholt habe, ist auch nicht mehr wirlich happy, wenn ich ihm wieder mal abends das Babyphone unter die Nase halte!
Natürlich bin ich froh, dass die Kleinen nichts "Ernstes" haben und ich weiß auch, dass das irgendwann ein Ende hat, aber derzeit ist meine Stimmung einfach im Eimer!
Wie ist es bei Euch in diesem Winter gewesen?
Natürlich bin ich froh, dass die Kleinen nichts "Ernstes" haben und ich weiß auch, dass das irgendwann ein Ende hat, aber derzeit ist meine Stimmung einfach im Eimer!
Wie ist es bei Euch in diesem Winter gewesen?
28. Apr 2013 12:46
Re: Nase voll von Erkältungen!!!
Hey,
meiner war bis jetzt nur zweimal krank gewesen.
Das erste Mal ne Erkältung da war rer ganz ruhig und wollt nur bei mir schlafen
Sein Vater hatte ihn angesteckt und zum Schluss haben die Beiden. mich angesteckt. roll...
Das zweite Mal ist grade ne Woche her hatte er dieses Dreitagefieber gehabt und da hatte er gebrüllt wie am Spieß. Hatte sich durch. nix beruhigen lassen noch nich ma von seinem Papa
Gott sei. Dank war es nur das We gewesen,aber ich war trotzdem völlig fertig.
Hoffe das es deinen Mäusen bald wieder besser geht und das du dann einwenig Ruhe bekommst,aber keine Sorge du bist nich allein.
lg...
meiner war bis jetzt nur zweimal krank gewesen.
Das erste Mal ne Erkältung da war rer ganz ruhig und wollt nur bei mir schlafen

Sein Vater hatte ihn angesteckt und zum Schluss haben die Beiden. mich angesteckt. roll...
Das zweite Mal ist grade ne Woche her hatte er dieses Dreitagefieber gehabt und da hatte er gebrüllt wie am Spieß. Hatte sich durch. nix beruhigen lassen noch nich ma von seinem Papa

Gott sei. Dank war es nur das We gewesen,aber ich war trotzdem völlig fertig.

Hoffe das es deinen Mäusen bald wieder besser geht und das du dann einwenig Ruhe bekommst,aber keine Sorge du bist nich allein.

lg...
28. Apr 2013 13:45
Der Winter war ok ... es begann eig. erst so mit März
Der Große (3 Jahre) bekam nen Schnupfen & Husten, hatte anfangs etwas Fieber, der Schnupfen war dann plötzlich wieder weg & nach 3 Tagen wieder da, husten tut er jetzt seit gut einem Monat und es geht nicht weg
Waren schon 2 mal beim Arzt, der meinte immer das vergeht von alleine wieder. Wir haben es mit Hustensaft und Nasentropfen probiert ... aber zu lange sollte man das ja auch nicht anwenden, wir haben es mit viel frischer Luft & Tee versucht, nichts will wirklich helfen. Vor 2 Wochen hat er sich dann noch eine Bindehautentzündung eingefangen die dank Medis nach 3 Tagen wieder gut war, aber wie der Arzt es vorher gesehen hat, hat es seit gestern der Kleine (7 Monate). Jetzt bekommt er die Medis & wir sind wieder an die Wohnung gefesselt weil man damit nicht zu viel raus an die Sonne soll
Noch dazu hat der Kleine auch ne ständige Rotznase da er's natürlich immer vom Großen abbekommt (denke das ist so bei 2 kleinen Kindern
) & noch dazu einen Zahn nach dem anderen bekommt.
Ich habe so langsam auch die Schanuze voll ... vor 3 Tagen meinte ich noch, juhu wir sind endlich alle wieder gesund ... seit gestern hustet der Große wieder mehr & der Kleine rotzt auch wieder
Ich mag nicht mehr ...

Der Große (3 Jahre) bekam nen Schnupfen & Husten, hatte anfangs etwas Fieber, der Schnupfen war dann plötzlich wieder weg & nach 3 Tagen wieder da, husten tut er jetzt seit gut einem Monat und es geht nicht weg

Ich habe so langsam auch die Schanuze voll ... vor 3 Tagen meinte ich noch, juhu wir sind endlich alle wieder gesund ... seit gestern hustet der Große wieder mehr & der Kleine rotzt auch wieder

Ich mag nicht mehr ...
29. Apr 2013 16:08
Tja, bei uns hat das Zwergerl "nur" dreimal ne Triefnase gehabt, sowie einmal etwas schlimmer mit Husten und Bronchitis, aber es ging. Dafür hats dann Mami jedesmal umgehauen: Grippe, mehrmals Nebenhöhlenentzündung, Fieber und Erkältung sowieso. Soviel Medikamente wie in diesem Winter hatte ich in den letzten 10 Jahren nicht nehmen müssen;-(
Bin froh, dass es jetzt besser wird...
Bin froh, dass es jetzt besser wird...
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...