Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Nase voll von Erkältungen!!!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Natürlich bin ich froh, dass die Kleinen nichts "Ernstes" haben und ich weiß auch, dass das irgendwann ein Ende hat, aber derzeit ist meine Stimmung einfach im Eimer!
Wie ist es bei Euch in diesem Winter gewesen?
meiner war bis jetzt nur zweimal krank gewesen.
Das erste Mal ne Erkältung da war rer ganz ruhig und wollt nur bei mir schlafen
Sein Vater hatte ihn angesteckt und zum Schluss haben die Beiden. mich angesteckt. roll...
Das zweite Mal ist grade ne Woche her hatte er dieses Dreitagefieber gehabt und da hatte er gebrüllt wie am Spieß. Hatte sich durch. nix beruhigen lassen noch nich ma von seinem Papa
Gott sei. Dank war es nur das We gewesen,aber ich war trotzdem völlig fertig.
Hoffe das es deinen Mäusen bald wieder besser geht und das du dann einwenig Ruhe bekommst,aber keine Sorge du bist nich allein.
lg...
Der Große (3 Jahre) bekam nen Schnupfen & Husten, hatte anfangs etwas Fieber, der Schnupfen war dann plötzlich wieder weg & nach 3 Tagen wieder da, husten tut er jetzt seit gut einem Monat und es geht nicht weg
Ich habe so langsam auch die Schanuze voll ... vor 3 Tagen meinte ich noch, juhu wir sind endlich alle wieder gesund ... seit gestern hustet der Große wieder mehr & der Kleine rotzt auch wieder
Ich mag nicht mehr ...
Bin froh, dass es jetzt besser wird...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.