Schnullergröße

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1315618
9. Apr 2013 09:16
Schnullergröße
Hallo!

Ich bin verunsichert, was die Schnullergröße angeht. Meine Kleine ist jetzt 9 Monate alt und hat immernoch die Anfangsgröße. Wir nehmen die Genius Sauger von Nuk (Größe 1 / 0-6 Monate). Meine Hebamme sagte mir damals ich solle ruhig bei der Anfangsgröße bleiben. Aber ist das auch gut für den Kiefer? Ich muss dazu sagen meine Kleine möchte auch gar keinen größeren Schnuller. Ich habe es schon ein paar mal versucht, aber sie spuckt ihn immer wieder aus. Wie macht ihr das mit den Schnullern???
Prinzessin121
9. Apr 2013 14:01
Re: Schnullergröße
Hey
also wir haben zwar jetzt schon die 2 auch von Nuk andere marken will sie ned
aber wir haben auch noch 2 von den 1ern und meine motte ist 15 monate
was das mit dem kiefen angeht da spalten sich die meinungen die einen meinen es ist schädlich wieder andere meinen es ned..

ich würd mir da ned so gedanken machen sie ist ja erst 9 moante wenn end probiere es einfach immer wieder aus ihr die 2er zu geben

aber i hab a eine bekannte der ihre tochter ist a 15 monate und nimmt NUR die 1er andere spuckt sie aus.. und sie hat schon 13 zähne und alles sind NICHT schief oder sonst was..!!!

wenn du dir aber dennoch unsicher sein solltest kannst ja mal deine zahnarzt fragen..

Lg Prinzessin
gast.1315618
9. Apr 2013 14:23
Danke für deine Antwort! Das mit dem Zahnarzt ist eine gute Idee, vielleicht bin ich dann etwas beruhigter, das Problem ist, das überall was anderes steht und man gar nicht mehr weiß was nun richtig und was falsch ist.
Ich hoffe beim zweiten Kind werde ich ein wenig entspannter mit all diesen Dingen umgehen! :D
Khisanee
10. Apr 2013 23:05
Die meisten Zahnärzte vertreten die Meinung, solange wie möglich die 1er zu nehmen.

Unser Sohn ist jetzt 18 Monate, und er nimmt nur die 1er Genius.
4 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...