Zahnen und schlechte Laune?!

Das Baby wird mobil
Elternforum
AjconanBaby7983
31. Mär 2013 13:57
Zahnen und schlechte Laune?!
Also unser Kleiner wird 11 Monate alt.
Er hat nun 4 unten und 3 oben an Zähnchen nun hab ich gestern gesehen der 4 te oben guckt etwas raus.,
Seit ein paar Tagen ist unser Kleener sehr schnell gereizt und Brüllt sofort los was das Zeug hält.
Frage is nun ob er das vom Zahnen hat , oder sonst woher..

Wir als Eltern sind beide ruhig , bei uns läuft KEIN TV etc.
Wir beschäftigen uns mit spielen ( Ball rollen) Türmchen bauen ,etc mit dem Kleenen nur zur Zeit is er einfach für nichts zu begeistern ausser das er überall rauf klettern möchte und wenn man ihm sagt das is nicht Brüllt er sofort los :(

Er kann seit er knappe 10 Monate alt ist laufen.

> Letzens hat er nen Wutanfall bekommen und hat dann die Luft angehalten vor lauter Brüllen :o ( Schockmoment total für mich)

Hat jemand von euch auch schon mal sowas erlebt?

freue mich auf eure Beiträg und Meinungen !
:D
felix&julia
31. Mär 2013 21:21
Re: Zahnen und schlechte Laune?!
also das mit dem rumquacken kann vom zahnen kommen oder einfach vom willen durchbekommen... mein kleiner(auch 11 monate) läuft seit er 9,5 monate is und seitdem will er noch mehr seinen willen durch bekommen...
wenn etwas nicht nach seiner nase tanzt dann fängt er an zu heulen... :? wirklich so als hätte er sich wehgetan...

er hat auch sehr gequackt als er wieder gesund wurde:( wir mussten vor 2 wochen ins krankenhaus und als er jetzt dann wieder gesund wurde hat er gemeckert wie sau... :o :oops:
AjconanBaby7983
31. Mär 2013 21:40
Re: Zahnen und schlechte Laune?!
felix&julia hat geschrieben:
> also das mit dem rumquacken kann vom zahnen kommen oder einfach vom willen

> wenn etwas nicht nach seiner nase tanzt dann fängt er an zu heulen... :?
> wirklich so als hätte er sich wehgetan...
>

Also genau meine Worte!

Es heisst zwar immer das in dem Alter noch nix bewusst machen, aber ich finde schon das die teilweise genau wenn man dieses Verhalten beobachtet merkt das sie doch schon ein eigenes Handeln entwickeln... wenn man es so nennen kann.

Selbige beim Wickeln, ich setz ihn nachdem er ne frische Windel bekommen hat in seinen LAufstall sag ihm das ich Windel wegpacken und Händewaschen geh, und er fängt sofort an zu brüllen sobald ich ausser Sichtweite bin.
*und das wie du es auch erwähnt hast als wenn er sich weh getan hätte* !

Find es nur sehr eigenartig weil er sonst nicht so ist und ich soetwas auch noch nicht an ihm beobachten konnte.
Aber sobald man mit ihm spielt und er ran kann an das was er will grinst er breit der kleene Lausebengel :D
3 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...