Gibt es hier Mamis aus Paderborn + Umgebung??
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Mär 2013 17:31
Gibt es hier Mamis aus Paderborn + Umgebung??
Hallo
mein Name ist Sabrina ich bin 22 Jahre alt und habe eine Tochter die jetzt 9 Monate alt ist. Wir suchen beide neue Bekanntschaften/Freunde. Da sich nach der Geburt meiner Tochter alle Freunde abgeseilt haben.(LEIDER
)
Naja kann man jetzt nicht ändern, es ist zwar schade aber so ist es nun mal...Jetzt suche ich neue Leute im alter von 21-30 die ein Kind im gleichen alter (circa) haben und Lust haben zusammen was zu unternehmen
Meldet euch bin schon gespannt und freu mich drauf

mein Name ist Sabrina ich bin 22 Jahre alt und habe eine Tochter die jetzt 9 Monate alt ist. Wir suchen beide neue Bekanntschaften/Freunde. Da sich nach der Geburt meiner Tochter alle Freunde abgeseilt haben.(LEIDER

Naja kann man jetzt nicht ändern, es ist zwar schade aber so ist es nun mal...Jetzt suche ich neue Leute im alter von 21-30 die ein Kind im gleichen alter (circa) haben und Lust haben zusammen was zu unternehmen

Meldet euch bin schon gespannt und freu mich drauf

26. Mär 2013 19:28
Re: Gibt es hier Mamis aus Paderborn + Umgebung??
Hey was ist für dich umgebung
? Ich fahre wenn ich nach paderborn will so da. 45min
Mal zu uns ich bin 24 und habe eine Tochter von fast 10 mon.
Tja das mit den freunden kenn ich da könnte man mal sehen wer wirklich ein Freund war und wer nicht ..
Sooo lieb grüße und einen schönen Abend noch

Mal zu uns ich bin 24 und habe eine Tochter von fast 10 mon.
Tja das mit den freunden kenn ich da könnte man mal sehen wer wirklich ein Freund war und wer nicht ..
Sooo lieb grüße und einen schönen Abend noch
26. Mär 2013 20:05
Ich würde auch ca. 45 Min. fahren. Ich bin 34 und mein Kleiner ist 14 Monate.
2. Apr 2013 19:31
Ich habe mal direkt in Paderborn gewohnt aber mittlerweile Ca 140 km entfernt
4. Apr 2013 11:06
4. Apr 2013 11:20
Hallo
ich bin geboren und aufgewachsen in minden! Wohne jetzt seit ungefähr 6 jahren in löhne! Ich bin 28 und habe zwei mädels bald 9 monate und bald 3 jahre!
liebe grüße
ich bin geboren und aufgewachsen in minden! Wohne jetzt seit ungefähr 6 jahren in löhne! Ich bin 28 und habe zwei mädels bald 9 monate und bald 3 jahre!
liebe grüße
4. Apr 2014 11:59
Wenns noch aktuell ist wie kommen auch aus pb.
8. Apr 2014 06:56
Hallo und guten Morgen! Bin grad durch Zufall auf deinen beitrag gestoßen. Bin 26 und mein Kleiner jetzt knappe 7 1/2 Monate alt
kommen direkt aus pb 
LG, Sarah und Noah

LG, Sarah und Noah
12. Apr 2014 21:59
Ich glaube es ist nicht mehr so aktuell, oder?
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...