Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Gibt es hier Mamis aus Paderborn + Umgebung??
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
mein Name ist Sabrina ich bin 22 Jahre alt und habe eine Tochter die jetzt 9 Monate alt ist. Wir suchen beide neue Bekanntschaften/Freunde. Da sich nach der Geburt meiner Tochter alle Freunde abgeseilt haben.(LEIDER
Naja kann man jetzt nicht ändern, es ist zwar schade aber so ist es nun mal...Jetzt suche ich neue Leute im alter von 21-30 die ein Kind im gleichen alter (circa) haben und Lust haben zusammen was zu unternehmen
Meldet euch bin schon gespannt und freu mich drauf
Mal zu uns ich bin 24 und habe eine Tochter von fast 10 mon.
Tja das mit den freunden kenn ich da könnte man mal sehen wer wirklich ein Freund war und wer nicht ..
Sooo lieb grüße und einen schönen Abend noch
ich bin geboren und aufgewachsen in minden! Wohne jetzt seit ungefähr 6 jahren in löhne! Ich bin 28 und habe zwei mädels bald 9 monate und bald 3 jahre!
liebe grüße
LG, Sarah und Noah
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.