Windeln bestellen?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
4. Okt 2010 15:37
Windeln bestellen?
Hallo,
bestellt jemand von euch die Windeln irgendwo oder kauft ihr sie nur im Laden????
Wir benutzen die Pampers Active fit
bestellt jemand von euch die Windeln irgendwo oder kauft ihr sie nur im Laden????
Wir benutzen die Pampers Active fit

4. Okt 2010 15:46
Re: Windeln bestellen?
Hallo Malaga
wir bestellen die Windeln nicht aber ab und an ersteiger ich preiswert welche auf Ebay. Benutze auch die Active Fit von Pampers
wir bestellen die Windeln nicht aber ab und an ersteiger ich preiswert welche auf Ebay. Benutze auch die Active Fit von Pampers

4. Okt 2010 20:54
Ich habe die erste zeit immer Windeln bei Rossmann gekauft immer Monatsvorrat,aber mittlerweile sind wir umgestiegen auf die neuen Activ fit und sind von denen sehr begeistert und die kaufe ich bei schlecker,entweder im Laden oder Online!!!!
LG Bibi
LG Bibi
5. Okt 2010 14:14
5. Okt 2010 22:24
Malaga09 hat geschrieben :
> Gibt es die Online dann ab und zu im angebot?
Das würde ich auch gerne wissen und wo kann man gucken?Direkt bei Pampers?
> Gibt es die Online dann ab und zu im angebot?
Das würde ich auch gerne wissen und wo kann man gucken?Direkt bei Pampers?
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...