Suche Mütter aus Bochum
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
22. Mär 2013 09:03
Suche Mütter aus Bochum
Hallo liebe Mütter,
mein Sohn Moritz wurde am 22. August 2012 geboren. Er ist also heute auf den Tag genau 7 Monate alt.
Da in meinem Freundeskreis keine Mütter mit Kinder in dem Alter sind, suche ich auf diesem Wege Kontakt.
Ich würde mich freuen, wenn sich jemand bei mir melden würde!

mein Sohn Moritz wurde am 22. August 2012 geboren. Er ist also heute auf den Tag genau 7 Monate alt.
Da in meinem Freundeskreis keine Mütter mit Kinder in dem Alter sind, suche ich auf diesem Wege Kontakt.
Ich würde mich freuen, wenn sich jemand bei mir melden würde!

22. Mär 2013 10:36
Re: Suche Mütter aus Bochum
Meld!
Meine Kleine Sophia ist am 22.Juni 2012 geboren und heute 9 Monate. Ich komme auch aus Bochum, Bezirk Ost. Schreib mir doch eine PN, wenn Interesse besteht.
Lg
Meine Kleine Sophia ist am 22.Juni 2012 geboren und heute 9 Monate. Ich komme auch aus Bochum, Bezirk Ost. Schreib mir doch eine PN, wenn Interesse besteht.
Lg
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...