DANKE!!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
4. Okt 2010 10:16
DANKE!!!
Hallo,
ich möchte mich bei den ganzen Mama's bedanken,die mir vor ungefähr ner Woche gute Tips zum Thema Abendbrei gegeben haben.
Jippiiiiiiiiii...ich kann seit einer Woche durch schlafen!!!
Wir sind gleich nachdem ihr die ganzen Tips gegeben habt nochmal los,sind zu Rossmann und haben"Hipp-Gute Nacht" gekauft.Die ersten beiden Abende wollte Mia Mackenzie zwar nicht so richtig,aber danach hat sie es weg geschlappert und seitdem schläft sie auch durch.Es ist so angenehm mal nicht nachts aufzustehen.Ich glaube,ich bin auch tagsüber seitdem ein bisschen entspannter.
Also,nochmal...Vielen vielen Dank!!!
Lg Dana,Steffen und Mia Mackenzie

ich möchte mich bei den ganzen Mama's bedanken,die mir vor ungefähr ner Woche gute Tips zum Thema Abendbrei gegeben haben.
Jippiiiiiiiiii...ich kann seit einer Woche durch schlafen!!!
Wir sind gleich nachdem ihr die ganzen Tips gegeben habt nochmal los,sind zu Rossmann und haben"Hipp-Gute Nacht" gekauft.Die ersten beiden Abende wollte Mia Mackenzie zwar nicht so richtig,aber danach hat sie es weg geschlappert und seitdem schläft sie auch durch.Es ist so angenehm mal nicht nachts aufzustehen.Ich glaube,ich bin auch tagsüber seitdem ein bisschen entspannter.
Also,nochmal...Vielen vielen Dank!!!

Lg Dana,Steffen und Mia Mackenzie

1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...