Fußsack im Kinderwagen rutscht!

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.832175
3. Okt 2010 22:18
Fußsack im Kinderwagen rutscht!
Hallo,
wir haben ein Buggy und ein Kinderwagen, wir wechseln immer wieder jenachdem was wir Unternehmen. Wir haben ein Universal-Fußsack von Kaiser gekauft. Mein Problem: der Fußsack rutscht und rutscht! Es sieht so unbequem aus, ich zieh den Fußsack andauernt wieder hoch. Man kann den auch schlecht festbinden, da sind gar keine Möglichkeiten. Habt ihr ein Tipp wie der nicht mehr rutscht oder gibt es bessere Fußsäcke?

Gruß Mamawölfchen :D
gast.679037
4. Okt 2010 08:03
Re: Fußsack im Kinderwagen rutscht!
Hi,
wir haben auch einen Universalfußsack. Der hat aber Schlitze, das man ihn am Kinderwagen oder am Buggy mit den Gurten fest machen kann. Schau dir deinen noch mal an. Bei meinem waren so kleine Nähte an den entsprechenden Stellen, die ich erst mit der Schere aufschneiden mußte.
Falls die nicht vorhanden sind würde ich dir empfehlen einen neuen zu kaufen, oder einen aus zweiter Hand. Denn wenn dein Mini immer rumrutscht oder gar rausrutscht ist das sicherlich total nervig für dich.

Lg, Sandra.
gast.832175
4. Okt 2010 18:49
Re: Fußsack im Kinderwagen rutscht!
Hallo,

Ja da sind Löcher für die Gurte, die benütze ich auch, aber trotzdem rutscht er immer wieder runter, bis mein Sohn eingequetscht von den Gurten ist!
Gruß
Mamawölfchen
gast.881312
4. Okt 2010 18:52
Re: Fußsack im Kinderwagen rutscht!
hallo, dann versuche es doch mal mit so einer Anti- Rutschmatte, die es auch für Teppichböden gibt! ;)

lg Sille
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...