Fortbewegung in der Brücke

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1043532
2. Okt 2010 11:30
Fortbewegung in der Brücke
Hallo,

welche Kinder von Euch bewegen sich auch in der Brücke fort (Füßchen am Boden, Becken hoch, Kopf am Boden)? Meiner macht das
a. wenn er bockt, nicht in den Maxi Cosi oder umgezogen werden will, dann er geht so ins Hohlkreuz
b. um sich einen Rundumblick zu verschaffen, d.h. er wandert einmal um 360Grad oder schiebt sich irgendwohin.

Hab das bisher für schlau erachtet (er kann noch nicht krabbeln), aber unsere Pekip-Leiterin meinte, dass das ganz schlecht sei, wenn er das öfters macht, weil das ein Hinweis auf Verspannungen etc. sein könnte und ich sollte ihn zum einen immer herunterdrücken, zum anderen dringend zum Osteopathen.

Danke
gast.933671
2. Okt 2010 23:34
Re: Fortbewegung in der Brücke
Hallo!
Mein Kleiner hat das gemacht, bevor er angefangen hat zu robben und krabbeln. Am liebsten wenn er schlafen sollte...;) Sah komisch aus. Jetzt kann er krabbeln und macht keine Brücke mehr.
Liebe Grüße!
gast.887583
3. Okt 2010 20:32
Re: Fortbewegung in der Brücke
hallo
mein kleiner macht das auch.
hab mir aber ehrlichgesagt keine gedanken darüber gemacht,dachte er versucht halt was er kann.
ist das wircklich so schlächt ??

lg sheepy mit kl ryan
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...