Gibt es eigentlich Weihnachtsgeld in der Elternzeit?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
1. Okt 2010 09:39
Gibt es eigentlich Weihnachtsgeld in der Elternzeit?
Hi,
ich glaube ja eigentlich eher nicht daran, aber kennt sich jemand damit aus?
Danke und Gruß
ich glaube ja eigentlich eher nicht daran, aber kennt sich jemand damit aus?
Danke und Gruß
1. Okt 2010 10:04
Re: Gibt es eigentlich Weihnachtsgeld in der Elternzeit?
roppes hat geschrieben :
> Hi,
> ich glaube ja eigentlich eher nicht daran, aber kennt sich jemand damit
> aus?
> Danke und Gruß
Hallo,
könnte sein,dass es vom jeweiligen Arbeitgeber abhängig ist,
ich arbeite im öffentlichen Dienst und bekomme Weihnachtsgeld,wie das in Privatunternehmen läuft,weiß ich nicht.
Vielleicht kann ja ne andere Mami noch mehr dazu sagen.
lg
> Hi,
> ich glaube ja eigentlich eher nicht daran, aber kennt sich jemand damit
> aus?
> Danke und Gruß
Hallo,
könnte sein,dass es vom jeweiligen Arbeitgeber abhängig ist,
ich arbeite im öffentlichen Dienst und bekomme Weihnachtsgeld,wie das in Privatunternehmen läuft,weiß ich nicht.
Vielleicht kann ja ne andere Mami noch mehr dazu sagen.
lg

1. Okt 2010 11:48
Hallo,
also bei mir war das so, dass ich urlaubsgeld bekommen hab und auch anteilig weihnachtsgeld bekommen werde.... aber in welcher höhe das sein wird, dass weiß ich nicht... ach ja bin im einzelhandel tätig...
also bei mir war das so, dass ich urlaubsgeld bekommen hab und auch anteilig weihnachtsgeld bekommen werde.... aber in welcher höhe das sein wird, dass weiß ich nicht... ach ja bin im einzelhandel tätig...
1. Okt 2010 13:49
ndsk78 hat geschrieben :
> Hallo,
>
> also bei mir war das so, dass ich urlaubsgeld bekommen hab und auch
> anteilig weihnachtsgeld bekommen werde.... aber in welcher höhe das sein
> wird, dass weiß ich nicht... ach ja bin im einzelhandel tätig...
Hey ich war ja auch im Einzelhandel,aber da bekomme ich nichts mehr,hätte mich auch gewundert.In dem Jahr in dem ich schwanger wurde2009,bin ich Juli nicht mehr arbeiten gegangen,da habe ich für das halbe Jahr noch Urlaubsgeld bekommen,das wars,Weihnachtsgeld nicht mehr-Hannah ist im September geboren.Obwohl ich Elternzeit 3 Jahre genommen habe!
Selbst die Prozente die ich dort sonst bekommen habe,gibt es nicht mehr für mich(das finde ich ne blöde Regelung)
> Hallo,
>
> also bei mir war das so, dass ich urlaubsgeld bekommen hab und auch
> anteilig weihnachtsgeld bekommen werde.... aber in welcher höhe das sein
> wird, dass weiß ich nicht... ach ja bin im einzelhandel tätig...
Hey ich war ja auch im Einzelhandel,aber da bekomme ich nichts mehr,hätte mich auch gewundert.In dem Jahr in dem ich schwanger wurde2009,bin ich Juli nicht mehr arbeiten gegangen,da habe ich für das halbe Jahr noch Urlaubsgeld bekommen,das wars,Weihnachtsgeld nicht mehr-Hannah ist im September geboren.Obwohl ich Elternzeit 3 Jahre genommen habe!
Selbst die Prozente die ich dort sonst bekommen habe,gibt es nicht mehr für mich(das finde ich ne blöde Regelung)
1. Okt 2010 14:09
vielleicht ist das auch eine interne geschichte, dass jedes unternehmen für sich entscheidet, wie das geregelt wird... also dm ist da so ziemlich großzügig... 

5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...