Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Mamis aus Oldenburg und Umgebung gesucht
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich stelle mich einfach mal vor und freue mich über alle die Interesse haben.
Mein Name ist Sarah ich bin Mutter einer 8 Monate alten Sohn. Ich selbst bin in drei Wochen 23 Jahre alt und komme aus der Nähe von Oldenburg.
Ich komme aus Lohne / Oldenburg. Wo genau kommst du her?
Ich bin 26 und meine Tochter wird im April schon 3. Und im September bekommen wir nochmal Nachwuchs
Lg
ich finde es sehr schön das ihr euch gemeldet habt. Ist Ja auch noch alles ein wenig stressig mit den kleinen. Mein Sohn Zahnt zur Zeit jeden Monat zwei neue Zähne
Liebe grüße
das geht ja auch irgendwann vorbei.
fängt eure kleine denn auch schon an mit krabbeln?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.