Wie oft Päckchen von Hipp?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Feb 2013 13:19
Wie oft Päckchen von Hipp?
Hey ihr,
sag mal wie oft bekommt ihr denn ein Päckchen von Hipp? Ich meine dieses mit den Proben, Löffel usw drin....
Lg
sag mal wie oft bekommt ihr denn ein Päckchen von Hipp? Ich meine dieses mit den Proben, Löffel usw drin....
Lg
11. Feb 2013 14:05
11. Feb 2013 14:54
Re: Wie oft Päckchen von Hipp?
huhu 
also wir haben eins bekomm wo wir uns angemeldet haben un ein zum 1 geburtstag

also wir haben eins bekomm wo wir uns angemeldet haben un ein zum 1 geburtstag

11. Feb 2013 15:00
wir haben eines zur anmeldung bekommen mit milchpulver drinne
und eines als er 4 monate war mit nem extra kleinen karottengläschen. und zwischendurch gibt es gutscheine für hipp produckte.
und eines als er 4 monate war mit nem extra kleinen karottengläschen. und zwischendurch gibt es gutscheine für hipp produckte.
11. Feb 2013 19:00
11. Feb 2013 19:18
Schreib doch einfach mal den Elternservice von Hipp an, eigentlich bekommt man ein Paket in der Schwangerschaft, dann eins wenns Kind 5 Monate alt wird und dann zum ersten Geburtstag. (früher war es mal anders, da gab es eins mit 5 Monaten und dann nochmal zum 8. Lebensmonat).
13. Feb 2013 13:50
meine tochter hatte jetzt auch ihren ersten geburtstag und hat keins bekommen SCHADDEE!!!!! vllt kommt ja noch was nachträglich
14. Feb 2013 19:27
Heute kam das dritte Paket an zum 1. Geburtstag. Davor war eins nach der Anmeldung und eins um den 5 Monat rum.
Schreib einfach mal den Elternservice an.
Schreib einfach mal den Elternservice an.
14. Feb 2013 22:47
ich hab eins in der ss bekommen zur anmeldung, eins zum 4. monat möhrchenglas und zum 1. geb. eins mit proben und nem kleinenbuch
15. Feb 2013 13:54
Hallo,
so ein Päckchen mit Proben habe ich nicht bekommen, kurz nach der Anmeldung nur ein Anschreiben mit der clubkarte, Info über Gutschein für legoland und die 20€ beim kontoeröffnung bei der Commerzbank.....
Anschreiben Wege Kostproben hat nicht geklappt.... Hat jemand einen Tipp?
so ein Päckchen mit Proben habe ich nicht bekommen, kurz nach der Anmeldung nur ein Anschreiben mit der clubkarte, Info über Gutschein für legoland und die 20€ beim kontoeröffnung bei der Commerzbank.....
Anschreiben Wege Kostproben hat nicht geklappt.... Hat jemand einen Tipp?
17. Feb 2013 17:57
wieso hat das nicht geklappt? eigentlich melden die sich doch immer ca 2 tage später auf deine email adresse
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...