Welcher BUGGY darf es wohl sein?!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
29. Sep 2010 17:56
Welcher BUGGY darf es wohl sein?!
Hey Muddis,
was fahrt ihr denn so für Ferraris durch die Gegend?
Ich bräuchte einen (Liege)Buggy den man mit auf Reisen (Flugzeug,...) nehmen kann und der dazu auch noch gut ausschaut. (Hab ein kleines Mädchen)
UND:
Ab wann ist es denn empfehlenswert ein Baby in den Buggy zu setzen?
Ist es ab dem 10.Monat in Ordnung?
Über Ratschläge und Empfehlungen würde ich mich sehr freuen.
Danke schon mal im Voraus.
Christin und klein Hannah
was fahrt ihr denn so für Ferraris durch die Gegend?
Ich bräuchte einen (Liege)Buggy den man mit auf Reisen (Flugzeug,...) nehmen kann und der dazu auch noch gut ausschaut. (Hab ein kleines Mädchen)
UND:
Ab wann ist es denn empfehlenswert ein Baby in den Buggy zu setzen?
Ist es ab dem 10.Monat in Ordnung?
Über Ratschläge und Empfehlungen würde ich mich sehr freuen.
Danke schon mal im Voraus.
Christin und klein Hannah
29. Sep 2010 21:09
Re: Welcher BUGGY darf es wohl sein?!
Hallo! Also ich habe mich heute auch mit dem Thema Buggy auseineander gesetzt. Ich hatte bis jetzt einen recht günstigen Hauck Buggy und habe mir nun bei einer Freundin mal den Buggster S angeschaut. Der ist echt super leicht und auch sehr klein zusammenzulegen.
Vorallem ist er sehr bequem zu schieben. Man hat richtig Fußfreiheit.
Werde mir den nun zulegen bin echt begeistert und meine Freundin ist das auch.
Lg Astrid

Lg Astrid
30. Sep 2010 06:24
Hi!
Ich hab den Techno XT von Mac Laren von meinem Bruder geschenkt bekommen (seine Kleine hat auch drin gesessen).
Er ist super wendig, man kann die Vorderräder feststellen oder mit schwenken lassen. Er ist super klein und super schnell zusammen zulegen, außerdem ist er echt klasse zu fahren.
Ich hab den Techno XT von Mac Laren von meinem Bruder geschenkt bekommen (seine Kleine hat auch drin gesessen).
Er ist super wendig, man kann die Vorderräder feststellen oder mit schwenken lassen. Er ist super klein und super schnell zusammen zulegen, außerdem ist er echt klasse zu fahren.

30. Sep 2010 17:27
Hi, wir haben den safty first, weil wir damals schon den Maxi Cosi da dran basteln konnten, aber so richtig bequem ist er glaub ich nicht. So für kurze Strecken ist es ok, aber für ausgedehnte Spaziergänge nehme ich lieber den Teutonia den wir zum Sportwagen umgebaut haben, da fühlt sich meine Maus superwohl, aber den irgendwo mit hin nehmen ist nix, der Kofferraum muss absolut leer sein, und das hineinbuxieren ist eine Kunst hinter die ich noch nicht durchgestiegen bin....
30. Sep 2010 20:22
Ich denke auch Probesitzen ist das Beste fürs Kleine. Wir haben den Pliko3 von Peg Perego und sind damit super zufrieden. Schön wendig, bequem und man kann ich schön klein zusammen klappen. Ist Stufenlos verstellbar und hat ein Dach, was ich ja für den kommenden Winter und damit mit Wind verbunden schon mal sehr wichtig finde. 

5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...