Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
keinen großen hunger..hilfe!!!!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich bin echt am verzweifeln,ich weis nicht ob das ein wachstumsschub ist.bloß irgendwann muss er ja mal wieder normal essen.
ach, ich glaub, das ist mal so´ne phase. meine maus isst auch manchmal weniger, manchmal mehr. glaub nicht, das dein kleiner schon bemerkt, das du wieder schwanger bist. das versteht er doch noch gar nicht.
viell. probierst du auch einfach mal was neues aus, anderes gemüse, anderes brot, anderes obst etc. .... wenn meiner kleine etwas zu eintönig geworden ist, isst sie es auch eine zeitlang nicht mehr.
liebe grüße
Also wir haben auch mal wieder so eine Phase. Vor ein paar Wochen hatte sie das schon mal. Sie hat da dann Zähne bekommen. Ich denke jetzt sind die nächsten unterwegs denn momentan isst sie auch ganz schlecht.
Lg Astrid
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.