weiße partikel im stuhl, reiswaffeln?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
28. Sep 2010 14:00
weiße partikel im stuhl, reiswaffeln?
Hallo,
meine Tochter, 8 Monate, bekommt morgens ihre Milchflasche, mittags Gemüse-Kartoffel-Fleisch-Brei oä, nachmittags Getreidebrei (Reisflocken) mit Obst, abends Milchbrei mit Reisflocken. Zwischendurch isst sie die Hipp Reiswaffeln. Seit ca. 3 Tagen fallen mir weiße kleine Partikel im Stuhl meiner Tochter auf.
Kann das von den Reiswaffeln kommen?
Hat jemand ähnliche "Erfahrungen"?
Liebe Grüße
meine Tochter, 8 Monate, bekommt morgens ihre Milchflasche, mittags Gemüse-Kartoffel-Fleisch-Brei oä, nachmittags Getreidebrei (Reisflocken) mit Obst, abends Milchbrei mit Reisflocken. Zwischendurch isst sie die Hipp Reiswaffeln. Seit ca. 3 Tagen fallen mir weiße kleine Partikel im Stuhl meiner Tochter auf.

Kann das von den Reiswaffeln kommen?
Hat jemand ähnliche "Erfahrungen"?
Liebe Grüße
28. Sep 2010 14:59
Re: weiße partikel im stuhl, reiswaffeln?
Also ich könnte mir schon durchaus vorstellen das es von der Reiswaffel kommt.Das was der Körper nicht braucht wird halt ausgeschieden.Wenn meine kleine Spinat ißt,hat sie auch grünlichen Stuhl
.Lasse doch einfach mal die Reiswaffel weg und gib ihr den (hipp) Zwieback .Beobachte ob die weißen Partikel dann weg sind,wenn nicht würde ich den Kia. befragen.

28. Sep 2010 17:30
Re: weiße partikel im stuhl, reiswaffeln?
Beate108 hat geschrieben :
> Also ich könnte mir schon durchaus vorstellen das es von der Reiswaffel
> kommt.Das was der Körper nicht braucht wird halt ausgeschieden.Wenn meine
> kleine Spinat ißt,hat sie auch grünlichen Stuhl
.Lasse doch einfach
> mal die Reiswaffel weg und gib ihr den (hipp) Zwieback .Beobachte ob die
> weißen Partikel dann weg sind,wenn nicht würde ich den Kia. befragen.
Hallo,
so wie Beate würde ich es auch machen...
> Also ich könnte mir schon durchaus vorstellen das es von der Reiswaffel
> kommt.Das was der Körper nicht braucht wird halt ausgeschieden.Wenn meine
> kleine Spinat ißt,hat sie auch grünlichen Stuhl

> mal die Reiswaffel weg und gib ihr den (hipp) Zwieback .Beobachte ob die
> weißen Partikel dann weg sind,wenn nicht würde ich den Kia. befragen.
Hallo,
so wie Beate würde ich es auch machen...
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...