Geschenk zum 1.Geburtstag

Das Baby wird mobil
Elternforum
Pupsmaschine2012
28. Jan 2013 10:59
Geschenk zum 1.Geburtstag
Was könnte man einem kleinen Jungen schenken, der noch 2 große Geschwister hat und somit schon vieles vorhanden ist?Bzw. was schenkt oder habt ihr euren Mäusen zum 1. geburtstag geschenkt?Bin dankbar für Anregungen ;-)(bitte nicht so viel BlinkblinkkrachkrachPlastikspielzeug ;-) )
gast.1346213
28. Jan 2013 11:55
Re: Geschenk zum 1.Geburtstag
Ich hab vor meiner Tochter zum ersten Geburtstag eine Kuscheldecke aus den Kleidungsstücke ihres ersten Lebensjahres zu nähen.
gast.1490549
28. Jan 2013 11:58
Ich werde meiner tochter ein dreirad schenken mit stange hinten dran sodas ich sie auch noch schieben kann......

lg
gast.1199866
28. Jan 2013 13:27
Hallo!
Unser Kleiner hat bekommen ein Nachtlicht, Lego Duplo, Kleidung und so Nachziehentchen aus Holz. Heuer wird er zwei und hat so viel, dass wir ihm nur ein Spiel kaufen, ansonsten bekommt er so Badezusätze und Geld, damit kaufen wir dann einen neuen Kindersitz.
Also wenn schon alles da ist was man braucht, dann kann man sich ja so Sachen wünschen wie Windeln oder so oder Geld und nur ein kleines Spielzeug.
lg
gast.1495752
28. Jan 2013 13:53
Kommt darauf an, wieviel du ausgeben willst, ich finde Edelstahlbesteck mit eingraviertem Namen sehr schön.
Habe ich meinem Patenkind geschenkt.
Meine Kleine bekommt einen Puppen(Lauflern)wagen von Haba zum 1ten Geb
lg
TASHA5600
28. Jan 2013 14:00
Hallo,

unserer bekam "damals" ein Schaukeltier.

Sowas wie das hier (wir hatten aber ein anderes Tier und bei ebay gibt es die sehr günstig):

http://www.meinlilalu.de/media/catalog/ ... ferd-1.jpg

Dann gab es noch einen Kriechtunnel:

http://www.google.de/imgres?num=10&hl=d ... 0,s:0,i:82

Und dann noch eine Auto Amatur weil er Autos ja sooo liebt (unseres ist so ähnlich):

http://2.static-hood.de/img1/big/2013/20136510.jpg

Von der Oma gab es einen fahrradanhänger damit er mit Mama und Papa von A nach B kommt ohne in die verhasste Bahn einzusteigen.

Dann gab es noch ein lenkrad für den Buggy:

http://www.google.de/imgres?num=10&hl=d ... x=36&ty=87

Von meiner Schwester gab es ein Steckpuzzel und von der anderen Oma gab es selbstgestrickte Socken und Geld.
Von meinen Brüdern (auch beide Paten) gab es sein erstes Besteck mit Gravur.
Vom Freund meines Mannes der auch Pate ist gab es einen Lauflernwagen (der wurde aber total verpöhnt).

Ja, gab ne ganz ordentliche Geschenkeflut.
Daher haben wir dieses Jahr als er 2 wurde allen gesagt das sie nur 1 geschenk mit bringen dürfen. Naja, hat nicht geklappt, also habe ich von jedem was eingesackt und erstmal weggestellt. :roll: :lol:
gast.1504502
29. Jan 2013 13:01
Also meine maus wird jetzt am Freitag ein jahr alt und kauften einen Bernsteinanhänger Engelfigur.

Der kommt dann an die Kette mit dem TAufring dass sieht total hüpsch aus.
Copilot
29. Jan 2013 14:10
Timo bekommt ein neues Dreirad, das von der Schwester ist erst für nächstes Jahr wirklich zu gebrauchen, da es ein schweres ist. Dann bekommt er eine Schaukelraupe, eine Schaukel und was noch kann ich dir in ca. 3 wochen sagen wenn ich Geschenke kaufen fahre :lol:
Piepmaus
30. Jan 2013 11:59
Mein Kleiner bekam zum 1. Geburtstag von Little People - Zig, der Auto-Transporter, Duplo, Holzbausteine, Pullover, ein Buch mit Fingerspiele ...
gast.1416373
30. Jan 2013 17:48
Ich würde ihm einen (Nachmit)Tag Zeit schenken.
Gerade wenn er zwei große Geschwister hat, fehlt es leicht mal an Zeit etwas alleine zu machen.
Entweder Du unternimmst etwas mit ihm (Indoorspielplatz, Streichelzoo...) oder du kümmerst dich um die beiden großen sodass er Zeit hat etwas mit seinen Eltern alleine zu machen. Je nachdem wie er es wünscht.
xHexeX
31. Jan 2013 13:19
unserer bekommt einen bollerwaagen und ein bobbycar mit hänger
11 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...