Welche trinklernflasche?

Das Baby wird mobil
Elternforum
Zuri
22. Jan 2013 19:49
Welche trinklernflasche?
Hi,
Wollte mal fragen, welche trinklernflasche ihr so empfehlen könnt??
Hatte bis jetzt die von nuk mit dem Silikonsauger und die läuft leider aus :roll:
Danke lg
MimiL
23. Jan 2013 08:24
Re: Welche trinklernflasche?
Hey

haben auch die von NUK ich achte halt immer drauf das sie in der Tasche gerade steht... Ich hab so viele schon ausprobiert und irgendwie laufen die dinger glaub ich alle aus :roll:

Eine freundin von mir nimmt eine Activ O2 Flasche... aber mit dem Trinkteil kommt meiner nicht klar...

Lg
gast.1502405
23. Jan 2013 08:50
NEIN! NICHT ALLE LAUFEN AUS!!!!!! :D

Bei Jako O gibt es eine Flasche, allerdings ohne Sauger die zu 100% NICHT ausläuft!!!!!

http://www.jako-o.de/produkte-baby-prak ... preis=0-60

gibts auch in 300ml aber ohne Griff!
Berger1980
23. Jan 2013 09:01
von Avent den Magic Cup ab 4 Monaten - der ist super und läuft auch nicht aus
gast.1068841
23. Jan 2013 09:03
also, wir hatten am anfang die von nuk, da gibt es auch welche mit diesem "auslaufschutz".

http://www.nuk.de/#path=produkte/essler ... lid=43&m=1

allerdings ist meine mit dem ventil nicht klar gekommen, so das wir das dann raus genommen hatten, und sie eben keinen auslaufshcutz mehr geboten hat. die hat sie dann nur zum essen bekommen, am tisch.inzwishcen trinkt sie aber aus nem normalen becher, glas, tasse.

für unterwegs bzw. für die nicht essenszeiten haben wir von nuk dann die strohhalmflaschen gehot, die haben auch einen auslaufshcutz, und die laufen nicht aus, zumindets nicht, soalnge wie der strohhalm richtig drin sitzt, und nicht kaputt ist.
der vorteil ist hier, man bekommt die strohhalme extra, nicht so wie bei denen von rossmann zum beispiel, wo man gleich ne komplett neue flasche kaufen muß. (die hatten wir ganz am anfang gehabt).

http://www.nuk.de/#path=produkte/essler ... lid=24&m=1

und man kann eben die aufsätze alle extra kaufen (also dann diese sport-aufsätze, diese push-pull-aufsätze, usw.) das ist das, was mich von nuk überzeugt, auch wenn es anfangs etwas teurer ist, aber auf dauer gesehen zahlt sich das aus ;)
gast.1248872
23. Jan 2013 09:23
Der Becher von Jako-o ist super ,ohne Sauger und sehr nah am Becher zum trinken lernen absolut perfekt.
Caro16
23. Jan 2013 12:15
Wir haben auch die von Nuk und bei uns läuft sie nicht aus.
Eine Freundin hat die von Avent und die läuft aus.

Die von Jako-O kenne ich ,finde ich auch klasse.,allerdings müssen die Babys erst mal schnallen , dass sie am Rand saugen müssen !!!.
gast.1199866
23. Jan 2013 12:29
Hallo!
Wir haben auch viele Trinklernbecher ausprobiert und geklappt hat es mit dem Nuk Easy Learning 1-2-3 System. Mit dem 1er BEcher hat es gut geklappt. Beim 2er musste ich das Ventil raus nehmen, sonst konnte er nicht trinken, da rinnt dann der Becher natürlich aus wenn er liegt. Den 3er hatten wir gar nicht, da hab ich normale Becher genommen. Mittlerweile haben wir die Flasche von Jako-o http://www.jako-o.at/produkte-sport-und ... preis=0-40
Die ist super, da kann man die Mundstücke und Dichtungsringe nachbestellen und auslaufen tut auch gar nix. Leider kann der Kleine die Flasche nicht selber auf machen, das geht ihm zu schwer. In der Nacht stell ich ihm die Flasche in einer Tupperbox zu ihm ins Bett und da stellt er sie nach dem Trinken auch brav wieder rein.
lg
Degugirl
23. Jan 2013 14:18
Huhu ich hab die von Nuby und muss sagen das ich kein Problem mit Auslaufen oder sonstiges. Der kleine kann auch gut draus trinken
Kurti2012
23. Jan 2013 19:44
Wir haben im DM von Nuby eine gekauft. So in der Art wie diese hier:

http://cdn.idealo.com/folder/Product/54 ... 270-ml.png

Die ist auslaufsicher und er kommt super damit zurecht.

Vorher hatten wir so eine Trinklerntasse von Nuby mit Silikonaufsatz....aber das war nur SChweinerei. Danach sah er und der Boden aus wie Sau. :lol:
gast.1324857
23. Jan 2013 20:21
Wir haben ein becher von Tupper, da läuft es nur minimal raus wenn was drauf steht. er liebt diesen becher
Zuri
23. Jan 2013 22:13
Vielen dank für die vielen Vorschläge und Empfehlungen!
Habe jetzt den Becher von Jako-O bestellt...
Mal gucken, ob meine Maus was damit anfangen kann :)
Lg
Pupsmaschine2012
28. Jan 2013 11:05
ich bin ehrlich, mir sind die Dinger zu teuer. mein Knirps lernt- wie seine schwester auch- direkt aus dem Becher zu trinken. Finde die Lernflaschen völlig überflüssig
felix&julia
28. Jan 2013 12:17
also wir haben die "becher"flasche von avent... und die läuft auch aus... aber wenn man es gerade hinstellt und so eben nicht...
und daheim trinkt er entweder ausm becher, glas oder normale flasche und es klappt alles super:)

und wenn man mal unterwegs ist kann man auch nach nem glas leitungswasser fragen und die kleinen können das trinken:)
14 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...