ausbleibende Regel

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.885269
26. Sep 2010 19:51
ausbleibende Regel
Hallo,

ich habe mal eine Frage an euch: Wie hat sich das mit eurer Periode nach der ersten Pilleneinnahme eingespielt??

Ich habe in der Stillzeit und kurz danach, bis ich Schmierblutungen bekommen habe, eine Minipille genommen. Mein Arzt meinte, dass meine Pille jetzt nicht mehr ausreicht und ich wieder eine normale Pille nehmen soll/kann. Ich hatte zu diesem Zeitpunkt schon abgestillt! Mit der Schmierblutung habe ich die Pille angefangen zu nehmen. Jetzt habe ich Mittwoch abend die letzte Pille genommen und bis jetzt keine Blutung bekommen. Ist das normal??? Denn früher habe ich nach 2 Tagen Pause gleich meine Periode bekommen.

War das bei euch auch so? Oder kennt ihr eine Ursache, außer schwanger sein, dafür?

lg
gast.865984
26. Sep 2010 20:12
Re: ausbleibende Regel
hallo,
also das kann schon mal passieren.
dein körper bzw deine hormone sind noch durcheinander, alles steht kopf.
du kannst nicht erwarten, dass du nach einmaliger pillen einnahme wieder so deine regel pünktlich hast wie früher.
es kann sogar sein, dass du deine regel die ersten male ganz schön doll hast..
da muß erstmal wieder ein rythmus rein.
wie lange machst du pillen pause, 7 tage?
wenn die nächste packung dran ist, und du noch keine regel hast, trotzdem die pille nehmen.
auch wenn du zwischen blutungen bekommst, ganz normal weiter nehmen.
ab gesehen davon, das ich die pille seit der letzten ss nicht vertrage, habe ich sie auch nicht so pünktlich bekommen wie sonst..
ich kenne dieses ewige warten, es ist furchtbar.
wenn du zu viel drüber bist, würde ich trotzdem vorsichtshalber einen test machen, dann weißt du was los ist. würde aber noch warten
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...