Krankenzusatzversicherung
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
26. Sep 2010 12:58
Krankenzusatzversicherung
hallo
wir sind suchen grad nach einer guten Krankenzusatzversicherung für unseren Sohn. Wir möchten gerne das ein Einzel - oder ein 2 Bettzimmer im Krankenhaus dabei ist. Wo Homöopathie bezahlt wird und später vielleicht mal eine Zahnzusatzversicherung und event. noch was für eine Brille falls nötig. Hat jemand schon so eine Versicherung??? Weiß wer welche gut ist und warum? Haben uns schon einige Angebote angeschaut, da war aber leider noch nicht das Richtige dabei.
Danke
Gruß
Mona
wir sind suchen grad nach einer guten Krankenzusatzversicherung für unseren Sohn. Wir möchten gerne das ein Einzel - oder ein 2 Bettzimmer im Krankenhaus dabei ist. Wo Homöopathie bezahlt wird und später vielleicht mal eine Zahnzusatzversicherung und event. noch was für eine Brille falls nötig. Hat jemand schon so eine Versicherung??? Weiß wer welche gut ist und warum? Haben uns schon einige Angebote angeschaut, da war aber leider noch nicht das Richtige dabei.
Danke
Gruß
Mona
26. Sep 2010 13:54
Re: Krankenzusatzversicherung
Hallo.
Bei der Continental gibt es eine gute Zusatzversicherung!
Müsste Deinen Bedürfnissen entsprechen.
Maria
Bei der Continental gibt es eine gute Zusatzversicherung!
Müsste Deinen Bedürfnissen entsprechen.
Maria
27. Sep 2010 01:28
Also ich habe alles bei der Debeka und des kostet alles echt wenig. Selbst eine Unfallversicherung haben wir schon abgeschlossen für sie.
Falls interesse besteht kann ich gern raussuchen was des genau kostet.
LG
Falls interesse besteht kann ich gern raussuchen was des genau kostet.
LG
27. Sep 2010 01:56
Hi
Wir sind bei der R & V haben sie gleich nach der Geburt abgeschloßen.Ist genau sowas dabei was du beschrieben hast.
WIr bezahlen 5,38 Euro was wirklich wenig ist.
Wir sind bei der R & V haben sie gleich nach der Geburt abgeschloßen.Ist genau sowas dabei was du beschrieben hast.
WIr bezahlen 5,38 Euro was wirklich wenig ist.
27. Sep 2010 07:57
Guten Morgen,
danke für euere Tipps. Da werden wir uns mal Angebote zuschicken lassen. Ist gar nicht so einfach das Richtige zu finden.
Schöne Woche euch
danke für euere Tipps. Da werden wir uns mal Angebote zuschicken lassen. Ist gar nicht so einfach das Richtige zu finden.

Schöne Woche euch
27. Sep 2010 10:44
Ich weiß nicht, was du von Beruf bist, aber bei den Beamten ist die Signal Iduna auch sehr gutund günstig.
Ich bin sehr zufrieden. Es geht immer alles recht fix und unkompliziert.
Ich bin sehr zufrieden. Es geht immer alles recht fix und unkompliziert.
27. Sep 2010 11:38
Also, bin auch bei der R+V und habe auch schon nach der Geburt eine Zusatzversicherung abgeschlossen. Die haben sogar das im Nachhinein eine Ausgleichszahlung überwiesen, da wir auf einem Zweibettzimmer gelegen haben, aber Einzelbettzimmer abgeschlossen hatten. Da aber kein Einzelzimmer frei war, haben wir uns das vom KH bescheinigen lassen, R+V eingereicht und pro Tag glaub ich 40,- EUR Erstattung bekommen. 

7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...