Kinderzimmer neu streichen!!!

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1504502
2. Jan 2013 20:39
Kinderzimmer neu streichen!!!
Hallo an ALLE!!!

Wir werden bald umziehen und ich möchte gerne im Kinderzimmer was besonderes machen bzw was schönes an die wand streichen.
Es sind Schrägen im Zimmer und an einer Wand ist ein Stück nach hinten gezogen (ich weiß nicht wie ich es sonst erklären kann)Für ein Regal ein zu bauen wäre es zu groß überlege ob ich dort ein schönes bild rein malen soll
Ich bitte dringend ganz viele Ideen?

Gruß
Glorianna
3. Jan 2013 09:46
Re: Kinderzimmer neu streichen!!!
Hallo!

Ich hab als wir vor 3 Jahren umgezogen sind ein Disney Dschungelbuch-Bastelbuch (für Fensterbilder) aus der Bibliothek ausgeliehen. Dann hab ich Balu (mit etwas Grün aud dem er sitz), den kleinen Elefanten und einen Babywolf von den beiliegenden Vorlagen abgepaust. Das hab ich dann auf Papier gebracht und im Copyshop vergrößern lassen (ich glaub auf 200 od 250%). Dann hab ich mir große Bastelpappe besorgt und die Figuren daraus gebastelt. Jetzt kleben sie mit Doppelseitigenklebeband an der Wand! Mit malen hab ich es nicht so... :? :lol:

LG Glorianna
Irina_Tobias
3. Jan 2013 12:36
Ich habe damals über ein paar unschöne Stellen an der Wand im Kinderzimmer einen Winnie Pooh der auf einer Wolke liegt gemalen. Habe einfach im Internet gesucht, ein Bild ausgedruckt & das dann versucht mit Bleistift an die Wand zu malen :)

Schau mal hier, eben ein Foto davon gefunden:

https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/ ... 9182_n.jpg

Lg
gast.1504502
7. Jan 2013 21:27
Danke für die Antworten,werden nochmal die Farben nehmen die wir auch im alten Zimmer haben.

Und dann schau ich mal wenn die möbel stehen wie es aussieht ob ich dann noch was auf die Wände malen soll.
felix&julia
8. Jan 2013 10:55
da unser sohn noah heißt wird er in der neuen wohnung eine arche noah mit tieren usw an die wand bekommen:)
gast.1504502
10. Jan 2013 21:27
Danke für die Antwort felix&Julia,dass ist ja eine gute Idee.
Kurti2012
10. Jan 2013 21:37
In unserem Kinderzimmer sind an einer Wand zwei Strichmännchen gemalt (sieht cool aus) und an zwei anderen Wänden sind Zahlen, Buchstaben und Satzzeichen!
gast.1504502
11. Jan 2013 09:04
Kurti dass hört sich gut an könntest du mir mal ein paar Bilder zu schicken per Nachrichten dass wäre echt super.
Kurti2012
11. Jan 2013 10:35
Klar, das kann ich machen! Oder hast du whatsapp?
gast.1504502
11. Jan 2013 15:31
Kurti2012 ich habe dir mal eine nachricht geschickt!!!
Kurti2012
14. Jan 2013 13:29
Bilder gehen heute nachmittag raus.
ZiskaVeroFelix
14. Jan 2013 14:11
Ich habe das hier bei meinem Sohn rangemalt, der koffer wurde aus Tapetenresten angeklebt ;)

http://sphotos-d.ak.fbcdn.net/hphotos-a ... 3724_n.jpg
12 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...