Durchbruch erster Zahn
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Sep 2010 11:19
Durchbruch erster Zahn
Hallo,
meine Maus wurde vorgestern ein halbes Jahr alt, und seit heute morgen spüre ich unten an ihrem Zahnfleisch etwas spitiziges, der erste Zahn kündigt sich wohl an.
Wie lange hat es bei euren Babys gedauert bis der Zahn dann letztendlich da war?
Danke
meine Maus wurde vorgestern ein halbes Jahr alt, und seit heute morgen spüre ich unten an ihrem Zahnfleisch etwas spitiziges, der erste Zahn kündigt sich wohl an.
Wie lange hat es bei euren Babys gedauert bis der Zahn dann letztendlich da war?
Danke
25. Sep 2010 11:41
Re: Durchbruch erster Zahn
Huhu...
Wir haben das leider erst gecheckt als die Spitze durchgebrochen war.
Haben uns schon die ganze Zeit gewundert was mit unserem Sohn (8 Monate) los ist (spinnt zur Zeit etwas häufig
)
Dann kam der schöne Pilz am Po inkl. Röte (die leider nicht ganz weggeht)
und mein Mann spürte das Zähnchen
Wenn Du es schon spürst, dauert es bestimmt nicht mehr lange
Wir haben das leider erst gecheckt als die Spitze durchgebrochen war.
Haben uns schon die ganze Zeit gewundert was mit unserem Sohn (8 Monate) los ist (spinnt zur Zeit etwas häufig

Dann kam der schöne Pilz am Po inkl. Röte (die leider nicht ganz weggeht)
und mein Mann spürte das Zähnchen

Wenn Du es schon spürst, dauert es bestimmt nicht mehr lange

25. Sep 2010 14:03
Re: Durchbruch erster Zahn
Hallo,
also bis er komplett draussen war 4-5 Wochen,habe mich auch gewundert aber das dauert,zumindest bei unserer Maus:-)
also bis er komplett draussen war 4-5 Wochen,habe mich auch gewundert aber das dauert,zumindest bei unserer Maus:-)
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...