Frohe Weihnachten & ein schönes Neues Jahr! :(

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1559259
21. Dez 2012 12:59
Frohe Weihnachten & ein schönes Neues Jahr! :(
hallo Leute!!!

Unserer Maus gehts echt beschießn ,Wir fahren morgen früh nach Linz dort gibts einen arzt für nilu der ihr helfen kann :( ... zur not muss ne OP her und die zähne müssn so rausgeholt werden zur NOT(fragt mich nicht wie aber angeblich gibts dort einen speziallistn) ! ich hoffe er kann Ihr endlich helfen!

sie tut mir schon so leid Wir sind seit Mittwoch im Krankenhaus sie ißt immer noch nichts sie hängen ihr jeden tag schon flüßignahrung an und flüssigkeit und ja was soll ich sagen alles scheisse gerade Ich bin mit meinen kräftn am ende,....

Also ein Kind so leiden zusehn ist echt die höhle und danoch wenns dein eigernes baby ist ;..Ach leute Warum nur ??? warum spielt das lebn nur so mit uns ???

Ich kann euch garnicht sagen wie es mir geht ich fühl mich soo leer und hilflos einfach total beschießn ,..ich kann ihr einfach nicht helfen :( ....Meine Chemo habe ich auch abgesagt ich kack drauf solls mich nächstes jahr gleich OP dann habe ich den scheiss auch hinter mir ....

Ich habe eine Bitte an euch Bitte drückt für meine Maus die daumen das es ihr bald wieder besser geht und das sie endlich was ißt ,...! Ich BITTE euch!

Also Frohe Weihnachten euch allen und ein schönes neues jahr 2013

Lg betty
gast.1106608
21. Dez 2012 13:02
Re: Frohe Weihnachten & ein schönes Neues Jahr! :(
Ich drücke Euch ganz doll die Daumen und hoffe das es Deiner kleinen ganz schnell besser geht :D
gast.1407824
21. Dez 2012 13:05
Hallo,Betty und Nilly!

Ach ich weiß garnicht was ich sagen soll...
Wieso ausgerechnet IHR????
Die arme kleine Maus! :(
Ich drück Euch ganz feste alle Daumen das es ihr und Dir bald besser geht.

Denk aber auch an Dich,ne Mama die selbst leidet,der es beschissen geht ist auch nichts für die ganze Familie!

Drück mal ganz fest deine kleine Nilly-Maus!!! ;)

Liebe Grüße von Diana&Leon :)
gast.1218539
21. Dez 2012 13:16
Liebe Betty!

Es ist ja echt beschissen, das ihr alles abbekommt :( :(

Ich wünsch der Maus ganz, ganz schnell wieder fit zu werden und das sie wieder isst!!

Und dir schicke ich viel Kraft, sodass du das alles packst!

Denke an euch!!

LG isa
gast.1502405
21. Dez 2012 14:07
Meine liebe Betty!

Always look on the bright side of live........
Egal wie schwer es fällt!!!!! Es ist immer etwas Positives zu finden! Du hast deine Nillly (auch wenn ihr nicht gut geht, ihr wird es sicher bald besser gehn, davon geh ich aus ... das glaube ich), du hast deinen Mann! Du bist erfüllt von Liebe zu deinen Lieben! Und ich bin sicher dass du auch diese Hürde nimmst!
Bleib optimistisch und gebe dich nicht der Situation hin!

Ich bin kein Arzt, aber ich weiß nicht ob ich es für gut heißen soll, dass du dein Chemo abgesagt hast. Verstehen kann ich dich aber!

Ich wüschen euch einen GUTEN Start in 2013 und hoffe, dass sie das Schicksal nun euch von seiner Schokoladenseite zeigt.

Ich denke an euch! Gibt Nillu einen dicken Kuss und du, meine Süße, fühle dich gedrückt!

KUSS

PS: Das ist keine Moralpredigt! ;)
gast.673266
21. Dez 2012 14:32
Ich wünsche Euch alles Gute und dass es der kleine Maus bald besser geht!
gast.1164976
21. Dez 2012 14:33
Daumen sind gedrückt. *Ganz fest*
Jenny1988sbr
21. Dez 2012 14:55
Ich drücke auch fest die Daumen, dass es sowohl deiner kleinen Tochter als auch dir schnell wieder besser geht!
Trotz allem wünsche ich dir frohe Weihnachten und vor allem ein frohes, gesundes, glückliches neues Jahr!!!

Liebe Grüße
gast.1198000
21. Dez 2012 17:35
Alles Liebe für Euch, Betty!!! Ich denke an Euch und drücke alle Daumen, die ich habe.
gast.1248872
21. Dez 2012 17:42
Auch von mir alles Gute und ein schönes Weihnachtsfest.
gast.1138661
21. Dez 2012 20:24
ach mein schatz!!!!

wann hört das alles denn endlich auf??!!
ich drück euch ganz ganz fest!!

das mit der chemo musst du wissen, aber mach das, was dich am leben hält, damit du für nillu da sein kannst!!!!

meine gedanken sind bei euch!!!!
1000 küsse!!!!
gast.1021420
21. Dez 2012 21:29
ach mensch Süße!! :cry:
was ist das für ein Jahr!?

Och drücke euch die Daumen und Nillymausi erst recht! Ich leide voll mit euch mit!
Och mensch!
Betty bitte! bitte Betty! Meld dich wenn du was brauchst!
Irgendwas! Wurscht was! Ich bin da, ich komme sofort und helfe!
Meine Nr. hast du ja, wenn nicht, PN damit kommt!!

fühl dich mal gaaaaaanz fest gedrückt, ihr schafft das!!!
Melde dich wenn du was brauchst und wenns nur zum ausheulen am Tel ist!!
Bitte!

dicken knutscher euch
gast.1376393
21. Dez 2012 22:58
meine liebe sis

es tut mir so schrecklich leid für die kleine nilly...aber jetzt musst du stark sein um ihr helfen zu können

ich hoffe dass für euch das jahr 2013 unvergesslich schön und gesund verläuft...ich werde beten damit sie und du es heil hinter euch bringt...
du kannst mich auch gerne anrufen wenn du jemanden zum reden brauchst...meine nummer hatte ich dir ja bereits per PN geschickt...

versuch stark zu bleiben meine liebste...gott prüft uns mit unseren kindern, mit geld ..und etc...diese prüfung werdet ihr überstehen...

unsere gebete sind mit euch...
und daumen natürlich fest gedrückt...

ich hoffe ihr hab ein schönes fest...und ein gutes neues jahr

einen kuss an nilly von ali und mir
gast.1034650
21. Dez 2012 23:54
bettyyyyyyyy :(
meine süsse :( mir fehlen echt die worte. ich weiss nicht was ich sagen soll. ich werde für meine kleine nilly beten, gottt sei mit euch.
ich bin mir sicher die zeit geht schnell vorbei und die nilly wird ganzz schnell wieder gesund.
ich kann dich sehr gut verstehen bettyy, aber du muss für deine maus stark sein. bitteeee bittteee ganz stark sein.
ich drück euch die daumen, meld dich bitte ab und zu
hab euch lieb.....
gast.1240750
22. Dez 2012 09:09
Oh man :? :(

Von uns auch alles Gute!
21 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...