Mai Mamis die noch über sind <3

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1324857
16. Dez 2012 13:03
Mai Mamis die noch über sind <3
sooo dann wollen wir mal hier weiter machen
ZiskaVeroFelix
16. Dez 2012 13:07
Re: Mai Mamis die noch über sind <3
Ja machen wir, auch wenn wir die einzigen bleiben :lol:
gast.1324857
16. Dez 2012 15:44
ah osanit sind doch die kügelchen für die zähne :) sry hab mich vertan die tropfen hab ich leider nicht mehr
felix&julia
16. Dez 2012 15:58
Wir leben schon auch noch;)
Nur dachten ich dass ich ja nur "angebe" mit dem was mein kleiner schon kann usw.
gast.1324857
16. Dez 2012 19:07
Julia quatsch :)

man kann doch stolz sein, wenn die kleinen was dazu lernen :) Das hat nix mit angeben zu tun.

Nur konnte die eine auch verstehen wenn sie nix zu erzählen hat und dieses eine Problem sieht ;) aber ist ja auch egal, man ist doch irgendwo Erwachsen und man sollte drüber reden oder drüber zusammen lachen

Mein kleiner schläft nun wieder in sein Bett ein aber schaft es nicht die ganze Nacht jeden Tag ein bisschen mehr. Heute ist er zweimal ohne Mama eingeschlafen, sonst braucht er immer meine Hand
ZiskaVeroFelix
16. Dez 2012 19:52
Schön wir sind nicht mehr alleine :lol:
Also ich find` es auch schön wenn ihr so von euren kleinen erzählt! Ich finde es einfach spannend, und nicht angeberisch. Es ist einfach soviel was sie alles in so kurzer Zeit erlernen. :D

Ok, dann werd ich das nächste mal nachfragen wenn er wieder eine Erkältung bekommt. Es ist wieder besser geworden, seine Laune war heute allerdings nicht die beste :? :roll:

Schön das er in seinem Bett einschläft!

Meiner wacht auch immernoch min. 1mal auf und dann hole ich ihn auch aus seinem Bett zu mir. Lest ihr euren kleinen auch schon Bücher vor? Wenn ja, was so für Geschichten? Ich lese meinen zur Zeit immer "Weißt du eigentlich wie lieb ich dich hab" vor.
gast.1324857
16. Dez 2012 20:44
Meiner ist ziemlich aktiv und hat für sowas keine ruhe. Hab ihm letztens versucht aber nee hat er wie gesagt keine ruhe im Popo. Er will aktiv beschäftigt werden.
felix&julia
16. Dez 2012 21:20
noah zerreist uns die bücher:D:D
er bekommt gerade wieder zähne.. und hat ganz furchtbar dolle probleme dieses mal:( :evil: :evil: er blutet sogar...
werd morgen mal mit ihm zum arzt weil er auch nen schnupfen bekommt:( bzw hat..
aber sonst möchte er am liebsten schon laufen und seit knapp ner woche krabbelt er durch die gegend...
mittlerweile krabbelt er uns auch schon hinterher:)
ZiskaVeroFelix
16. Dez 2012 21:52
Felix hat noch immer keine Zähnchen :D Obwohl er schon seit Wochen immer so seltsam auf seinem Zahnfleisch "rumkaut" und alles vollsabbert, aber da ist nichts zu sehen :)

Krabbeln nur rückwärts im Mom :lol: und ansonsten rollt er immer noch, und versucht sich jetzt an allem hochzuziehen, dabei ist ihm heut ne kleine Holzkiste umgekippt-genau ins Gesicht :(

Gute Besserung dem kleinen!
ZiskaVeroFelix
20. Dez 2012 10:27
Hallo,

nun klappt das einloggen wieder :)

Bei uns ist alles ok, der kleine ist wieder richtig gesund. Wie geht es euch so??Habt ihr Weihnachtsgeschenke für eure kleinen?
gast.1324857
20. Dez 2012 20:03
Also mein kleiner Bekommt ein bigboycar und einen großen softball und eure

Freut mich das deiner wieder gesund und das mit den Zahne kann noch etwas dauern, bei meiner hat auch lange gesabbert und rumgebiessen aber die kommen bald bestimmt. Meiner bekommt oben auch wieder zähne.

Haben heute unseren Weihnachtsbaum aufgestellt, voll toll geworden.

Julia ohjeh der arme Noah und sind die schon durch?

Laufen mag meiner auch schon.
ZiskaVeroFelix
21. Dez 2012 11:31
Hallo,

unser Weihnachtsbaum steht auch schon :) Haben allerdings nur einen ganz kleinen gekauft, da wir Weihnachten bei den Großelern verbringen. Felix bekommt eine Kullerbahn, und einen Würfel mit Formen, und neue Kleidung... Von meinen Eltern bekommt er einen Holzwagen zum schieben, und Bausteine.

Heute habe ich eine Schlafmütze zu hause, er schläft jetzt schon das 2.mal über eine Stunde... sehr ungewöhnlich für den Zwerg :? :)
gast.1324857
21. Dez 2012 18:32
Dann kommen bestimmt die Zähne.

Erst sabbern, dann vermehrt kauen, dann viel schlafen und dann war es fast so weit :)

Denke dürfte nicht mehr lange dauern, bei meinen war zu erst ein riss im zahnfleisch achte mal bisschen drauf.

Lernlaufwagen hat meine zum Nikolaus von meiner mama bekommen.

der bekommt Geld von omas , von meiner Geld und Polizei auto + holzspielzeug, von seinen Onkel zwei spielsachen und geld , von seiner Tante irgendwas zum spielen, habs leider vergessen und vom andere onkel glaube so ein V tech Würfel und glaube das hemd bekommt er. Und dann die unerwarteten Geschenke wie von meiner Freundin und Verwandschaft irgendenwie alles viel zu viel ahjjaa und TicTac oma und Groß Tante ahh wie gesagt viel zu viel alles
ZiskaVeroFelix
21. Dez 2012 19:14
Ich denke der kleine wird auch zuviel bekommen, meine Mutter neigt leider zur Übertreibung :lol:
Aber anfangen können die kleinen mit soviel sicher noch nichts, am meisten wird er sich wohl über das Geschenkpapier freuen, das fand er gestern schon spannend, denn seine große Schwester hatte gestern Geburtstag und da hat er die ganze Zeit mit nem Kneuel Papier gespielt :lol: Hab heut noch ein kleines Buch mit dem Kikaninchen gekauft, das kann man am Buggy befestigen.

Na mal schauen wann die kleinen Beisserchen zu sehen sind :) Die große Schwester hat ihre ersten Zähne schon im vierten Monat bekommen...
Bei ihr hat sich das aber nicht vorher bemerkbar gemacht. Sie waren einfach aufeinmal da....

Benutzt deiner einen Schnuller? Hab jetzt gelesen, das man gar nicht wechseln soll bei der Größe...
gast.1324857
21. Dez 2012 19:40
Jaja die Eltern verwöhnen die kleinen richtig, das denke ich ist normal.

Meine Nichte hat die ersten Zähne erst mit 14 Monaten bekommen :) aber dafür hat sie noch Milchzähne und die meißten aus der Klasse haben keine mehr.

Ja meiner benutzt Schnuller aber haben schon gewechselt :) wieso sollte man nicht?

Morgen hat eine Freundin Todestag, ich hab richtig Gänsehaut ( die hat kurz vorher auch noch ein Kind bekommen, die kleine war grad 3 - 4 Monate wenn überhaupt) War schrecklich als ich es erfahren habe, da ja selber hochschwanger warenn ahh schrecklich einfach
155 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...