hilfe starke schmerzen?????
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Dez 2012 12:23
hilfe starke schmerzen?????
hey meine Lieben.
nun bin ich mal an einen punkt angelangt wo ich nicht mehr weiter weiss
Nilly hat so starke schmerzen bei den backenzähnen sie ist nur am weinen..
(bitte nicht vergessen Nilly hat ne Zahnfehlstellung sprich die backenzähne kommen nicht daneben raus sondern dahinter ....) ..
so mal nur zu info :
sie trinkt weder aus der flasche -da fängt sie gleich an zu weinen
aus dem becher schon garnicht und den schnuller nimmts sie auch nicht dürfte ihr auch weh tun! essen tuts auch nix ( eh klar) aber getrunken hat sie mir auch noch nichts und wir sind seit 5 uhr munter .....
Wir haben ihr so ne spritze( die was beim nureflex dabei ist) wasser in den mund tröpfeln lassen aber das tut ihr auch weh ,...
also ich bin echt schon am verzweifeln,....und brauche eure tipps und tricks ???
danke
lg betty und nilu 21 monate
ps:
in der Apo. war ich schon habe mir 2 verschiedene. zahnsalbn geholt und einemal globulis...
nun bin ich mal an einen punkt angelangt wo ich nicht mehr weiter weiss

Nilly hat so starke schmerzen bei den backenzähnen sie ist nur am weinen..
(bitte nicht vergessen Nilly hat ne Zahnfehlstellung sprich die backenzähne kommen nicht daneben raus sondern dahinter ....) ..
so mal nur zu info :
sie trinkt weder aus der flasche -da fängt sie gleich an zu weinen
aus dem becher schon garnicht und den schnuller nimmts sie auch nicht dürfte ihr auch weh tun! essen tuts auch nix ( eh klar) aber getrunken hat sie mir auch noch nichts und wir sind seit 5 uhr munter .....
Wir haben ihr so ne spritze( die was beim nureflex dabei ist) wasser in den mund tröpfeln lassen aber das tut ihr auch weh ,...
also ich bin echt schon am verzweifeln,....und brauche eure tipps und tricks ???
danke
lg betty und nilu 21 monate
ps:
in der Apo. war ich schon habe mir 2 verschiedene. zahnsalbn geholt und einemal globulis...
16. Dez 2012 12:24
Re: hilfe starke schmerzen?????
Hast du ihr schon mal ein Schmerzzäpfchen gegeben? In solchen schmerzhaften Fälle kannst du ruhig darauf zurückgreifen.
16. Dez 2012 12:25
ja habe ich schon diese mexalen und einmla schon nureflex saft hilft anscheinend nicht ....
16. Dez 2012 12:33
hm, Schmerzsaft hätte ich jetzt nicht gegeben. Das dauert ja länger bis es wirkt. Ein Paracetamolzäpfchen würde ich geben. Der Darm nimmt den Wirkstoff viel schneller auf.
16. Dez 2012 12:35
nureflex hat sie in der früh bekommen so gegen 6:30 uhr kann auch früher sein und vor 1 std haben wir ihr das zäpfchen (mexalen) gegeben momentan hat sie sich beruhigt aber kaum trinkt sie was oder nimmt den schnuller fängt das gleiche von vorn an 

16. Dez 2012 12:39
16. Dez 2012 12:43
ich habe einen arzt angerufen und der meinte das einziege was er machen kann ist sie an einen tropf hängen damit sie flüssigkeit bekommt( wir solln es versuchen das sie trinkt ) und schmerznmittl sollte ich nicht mehr als 4 zäpfchen geben ,.... und beim zahnen kann mann Leider nicht viel machen ( überhaupt dann noch mit ner zahnfehlstellung) ,....
das KH nimmt uns ja glaub ich nicht wegen Zahnungsschmerzen??? oder?? die können ja auch nicht viel machen ....
das KH nimmt uns ja glaub ich nicht wegen Zahnungsschmerzen??? oder?? die können ja auch nicht viel machen ....
16. Dez 2012 12:50
naja, ich weiss nicht wie das bei euch in Ö ist. Aber die haben ja dann doch noch andere Schmerzmittel. Kannst ja auch erstmal in der Ambulanz anrufen und fragen das du nicht umsonst hinfährst.
16. Dez 2012 12:54
ja werd ich machen ....
Danke dir Beckie
so ich geh mal wieder zu nilu und lös den papa ab
danke dir
lg betty
Danke dir Beckie
so ich geh mal wieder zu nilu und lös den papa ab

danke dir

lg betty
16. Dez 2012 12:56
Wegen Zahnschmerzen nehmen sie Euch nicht auf, aber sie nhehmen Euch auf, damit die Kleine Flüssigkeit bekommt, wenn sie zu wenig zu sich nimmt. Ich würde schon zu einem Arzt gehen, wenn es nicht besser wird. Liebe Grüße und alles Gute!
16. Dez 2012 12:58
Du kannst Paracetamol-Zäpfchen und Nurofen-Saft im Wechsel alle 3 Std.geben ,Balian hat auch immer extreme Schmerzen und so hat mir das mein Arzt erklärt.
16. Dez 2012 12:59
ja wenn wir garnicht schaffn das sie trinkt müss ma eh rein fahrn,....
Danke Doggie schatz
Danke Doggie schatz

16. Dez 2012 13:01
darkdoggie hat geschrieben:
> Du kannst Paracetamol-Zäpfchen und Nurofen-Saft im Wechsel alle 3
> Std.geben ,Balian hat auch immer extreme Schmerzen und so hat mir das mein
> Arzt erklärt.
und auf wieviel zäpfchen habt ihr gebraucht??am tag??
> Du kannst Paracetamol-Zäpfchen und Nurofen-Saft im Wechsel alle 3
> Std.geben ,Balian hat auch immer extreme Schmerzen und so hat mir das mein
> Arzt erklärt.
und auf wieviel zäpfchen habt ihr gebraucht??am tag??
16. Dez 2012 13:05
ich meine 3x Zäpfchen 3x Saft,aber wenn trotz Schmerzmittel nix hilft ,ab zum Arzt nicht das was anderes z.B.Ohrenschmerzen dahinter steckt,ich puste meinem immer ganz vorsichtig ins ohr um zu schauen ob es an den Ohren liegt.
16. Dez 2012 13:08
ok danke dir
...
ne es sind die zähne sie greift sich ja dauernt in den mund ....

ne es sind die zähne sie greift sich ja dauernt in den mund ....
39 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...