jetzt wirds lächerlich!!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Dez 2012 11:26
jetzt wirds lächerlich!!!
Hi mäuse!!
ob hipp dafür steht??
wär doch ein toller titel
"HIPP MODERATOREN MOBBEN FORUMSNUTZER!!"
ob hipp dafür steht??
wär doch ein toller titel
"HIPP MODERATOREN MOBBEN FORUMSNUTZER!!"
15. Dez 2012 11:46
Re: jetzt wirds lächerlich!!!
Der Titel ist anscheinend Programm!
Wenn Ihr (insbesondere Du und Sam) Euch hier so ungerecht behandelt fühlt, den HiPP-Moderatoren sogar mangelnden Intellekt, Mobbing und böswillige Verfolgung unterstellt, dann frage ich mich ernsthaft, warum ihr weiterhin dieses Forum nutzt?
Wenn Ihr (insbesondere Du und Sam) Euch hier so ungerecht behandelt fühlt, den HiPP-Moderatoren sogar mangelnden Intellekt, Mobbing und böswillige Verfolgung unterstellt, dann frage ich mich ernsthaft, warum ihr weiterhin dieses Forum nutzt?
15. Dez 2012 11:48
und schon wieder kommt julia und stichelt!!!
unglaublich!!!
und man kann menschen auch wörter in den mund legen

unglaublich!!!
und man kann menschen auch wörter in den mund legen

15. Dez 2012 11:50
warum ich es nutze??
weils mir um uns geht und nicht um die moderatoren!!
und ja, ich finde es schön langsam unproffessionell!!
weils mir um uns geht und nicht um die moderatoren!!
und ja, ich finde es schön langsam unproffessionell!!
15. Dez 2012 11:54
Zwischen "sticheln" und sachlicher Erörterung besteht ein Unterschied!
15. Dez 2012 12:05
Ach du meine Fresse
was geht denn hier ab
also das die kuscheltiere nicht allseits beliebt sind ist ja klar aber das ja langsam echt hart was hier läuft
Beleidigungen und sperrungen finden kein Ende
Leute nur mal so es ist bald weihnachten , macht mal etwas ruhiger
es sind von allen Seiten Sachen gekommen aber langsam sollte das jetzt auch ein Ende finden
was geht denn hier ab

also das die kuscheltiere nicht allseits beliebt sind ist ja klar aber das ja langsam echt hart was hier läuft
Beleidigungen und sperrungen finden kein Ende
Leute nur mal so es ist bald weihnachten , macht mal etwas ruhiger
es sind von allen Seiten Sachen gekommen aber langsam sollte das jetzt auch ein Ende finden
15. Dez 2012 12:05
bevor auch das Ding geschlossen wird, hätte ich noch kurz ne Frage: Wo darkdoggie bin ich dir gestern so richtig DUMM gekommen? Meinerseits war das ein relativ nettes Amusement...kann mich NICHT erinnern, DIR da dumm, dämlich oder wie auch immer gekommen zu sein.. 
so habs nochmal gelesen und nein - ICH bin dir nicht dumm gekommen...das war zum Schluss eher anders herum für meinen Geschmack, aber ok

so habs nochmal gelesen und nein - ICH bin dir nicht dumm gekommen...das war zum Schluss eher anders herum für meinen Geschmack, aber ok
Zuletzt geändert von gast.1110812 am 15. Dez 2012 12:10, insgesamt 1-mal geändert.
15. Dez 2012 12:09
15. Dez 2012 12:10
nikko-chan-dragon hat geschrieben:
> Ach du meine Fresse
> was geht denn hier ab
> also das die kuscheltiere nicht allseits beliebt sind ist ja klar aber das
> ja langsam echt hart was hier läuft
> Beleidigungen und sperrungen finden kein Ende
> Leute nur mal so es ist bald weihnachten , macht mal etwas ruhiger
> es sind von allen Seiten Sachen gekommen aber langsam sollte das jetzt auch
> ein Ende finden
DAS mein ich z.b.
ich bin wirklich einer meinung mit dir!!

> Ach du meine Fresse
> was geht denn hier ab

> also das die kuscheltiere nicht allseits beliebt sind ist ja klar aber das
> ja langsam echt hart was hier läuft
> Beleidigungen und sperrungen finden kein Ende
> Leute nur mal so es ist bald weihnachten , macht mal etwas ruhiger
> es sind von allen Seiten Sachen gekommen aber langsam sollte das jetzt auch
> ein Ende finden
DAS mein ich z.b.
ich bin wirklich einer meinung mit dir!!

15. Dez 2012 12:13
darkdoggie hat geschrieben:
> Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
zeig es mir doch bitte einfach -ich bin da ja recht subjektiv, aber viell. kannst du mir helfen wo ich DIR dumm gekommen bin
> Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
zeig es mir doch bitte einfach -ich bin da ja recht subjektiv, aber viell. kannst du mir helfen wo ich DIR dumm gekommen bin
15. Dez 2012 12:16
Nikko, wen meinst Du eigentlich mit "Kuscheltieren"? Ist mir irgendwie nicht so ganz klar

15. Dez 2012 12:18
15. Dez 2012 12:20
Sorry leute ich hab heute nicht den Nerv dazu,für alle die auf die ein oder andere Weise schon mal mit einem Amoklauf zu tun hatten ist der Tag heute ziemlich schwierig.
Und bevor ich was wirklich unfreundliches schreibe lass ich es.
Und bevor ich was wirklich unfreundliches schreibe lass ich es.
15. Dez 2012 12:24
naja klar ist das Thema im Gegensatz zu dem gestrigen Amoklauf recht banal oder sogar ziemlich banal, aber wenn du sowas in den Raum wirfst, hätte ich doch schon gern gewusst, was du genau meinst weil ich nämlich WIRKLICH dachte, dass es witzig war - ich für meinen Teil empfand es so
Nun denn - kümmer dich um das was du tun musst - vielleicht hast du IRGENDWANN die Muße - muss ja nicht im Forum sein, will ja nicht wieder was auslösen..
Alles Gute

Nun denn - kümmer dich um das was du tun musst - vielleicht hast du IRGENDWANN die Muße - muss ja nicht im Forum sein, will ja nicht wieder was auslösen..
Alles Gute
15. Dez 2012 12:26
Hallo zusammen,
mittlerweile ist es doch egal, wer hier beliebt und wer nicht beliebt ist. Es ist auch egal, wer wie wo angefangen hat und aus welcher Situation das ganze entstanden ist.
Ich finde es einfach für das Forum an sich und die Mama´s, welche gerade frisch Mama geworden sind traurig, dass diese Plattform nicht mehr in der Ursprungsform ohne ständigen Reibereien (ich meine keine Diskussionen, welche entstehen dürfen, sondern wirkliche Reibereien und Sticheleien)genutzt werden kann.
Welche "New" Mama oder Mama mit Fragen und Problemen traut sich denn hier noch etwas zu posten, wenn irgendwer immer meint, sich im Wort vergreifen zu dürfen ODER der Kleinkrieg zwischen den (ich nenn es jetzte mal so) Kuscheltieren und den "Gegnern" regelmässig entfacht wird.
KEINE
Und das ist schade. Oder könnt ihr euch alle nicht an die ersten Fragen erinnern und an das gute Gefühl, gehört, verstanden und mit Ratschlägen versorgt worden zu sein?
Ich habe mich bewußt in den letzten Monaten rausgehalten und ich habe dennoch die Beiträge gelesen und auch wenn die Kuscheltiere nicht da waren, gab es Sperrungen für einige Threads. Und daran kann doch nicht nur eine Julia oder Lina oder oder verantwortlich sein?
Ich appeliere..ich appeliere jetzt wirklich an euch alle:
HÖRT AUF DAMIT. Denn es dient hier niemandem und schadet eigentlich nur der Grundsatzidee dieses Forums.
Viele Grüße und ich wünsche mir ernsthaft, dass ihr allen anderen Müttern wieder die Chance gebt, dieses Forum ohne Bedenken nutzen zu können.
Cathi
mittlerweile ist es doch egal, wer hier beliebt und wer nicht beliebt ist. Es ist auch egal, wer wie wo angefangen hat und aus welcher Situation das ganze entstanden ist.
Ich finde es einfach für das Forum an sich und die Mama´s, welche gerade frisch Mama geworden sind traurig, dass diese Plattform nicht mehr in der Ursprungsform ohne ständigen Reibereien (ich meine keine Diskussionen, welche entstehen dürfen, sondern wirkliche Reibereien und Sticheleien)genutzt werden kann.
Welche "New" Mama oder Mama mit Fragen und Problemen traut sich denn hier noch etwas zu posten, wenn irgendwer immer meint, sich im Wort vergreifen zu dürfen ODER der Kleinkrieg zwischen den (ich nenn es jetzte mal so) Kuscheltieren und den "Gegnern" regelmässig entfacht wird.
KEINE
Und das ist schade. Oder könnt ihr euch alle nicht an die ersten Fragen erinnern und an das gute Gefühl, gehört, verstanden und mit Ratschlägen versorgt worden zu sein?
Ich habe mich bewußt in den letzten Monaten rausgehalten und ich habe dennoch die Beiträge gelesen und auch wenn die Kuscheltiere nicht da waren, gab es Sperrungen für einige Threads. Und daran kann doch nicht nur eine Julia oder Lina oder oder verantwortlich sein?
Ich appeliere..ich appeliere jetzt wirklich an euch alle:
HÖRT AUF DAMIT. Denn es dient hier niemandem und schadet eigentlich nur der Grundsatzidee dieses Forums.
Viele Grüße und ich wünsche mir ernsthaft, dass ihr allen anderen Müttern wieder die Chance gebt, dieses Forum ohne Bedenken nutzen zu können.
Cathi
46 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...