Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Pickel nach Impfung!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Kennt das jemand,oder sollte ich nochmal die Ärztin fragen?
LG
Mir wurde bestätigt das es Mückenstiche sind- die sehen bei Babys/ Kinder wohl so auf. Aber meine Kinderärztin schien das zu kennen das Eltern da so reagieren.
Wenn du dir unsicher bist ruf beim Kinderarzt an, dann hast du Gewissheit und ein ruhigeres Gefühl.
Aber zur Zeit sind die Mücken viel unterwegs und daher naheliegend. Da hilft ein Mückennetz überm Bett.
de dorle und klein hanna
> Huhu, ichkann dich beruhigen das sind die sogenannten Impfmasern also keine
> Panik die gehen wieder von alleine weg wir hatten das auch grad und Hanna
> hat dazu noch Fieber und Durchfall bekommen also ist normal nach 10 Tagen
> nach der Impfung bekommen die Hälfte aller Kinder ein Masern ähnlichen
> Hautausschlag also nochmal keine Panik....
> de dorle und klein hanna
Ja etwas Durchfall und leichtes Fieber hatte sie auch.
Zumindest bin ich jetzt etwas beruhigt,hoffe die gehen bald weg...
Danke euch
Luise mit Hannah
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.