quengeln

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1448722
10. Dez 2012 20:33
quengeln
huhu an alle mamis :)

ich bin das erste mal hier un hoffe das flei jemand eine antwort hat oder ähnliche erfahrung macht :D

mein sohn 10 monate zieht sich nun überall hoch läuft an der hand... geht in vierfüsslerstand un krabbelt nur ein zwei schritte un streckt po nach oben.. er kann sich nicht allein hinsetzten hat es nur einmal gemacht aber wie habe ich nicht gesehen... das war am montag den 3.12 da wurde er auch 10 monate...

nun ist es so das er vor vier wochen angefangen hat das er nicht mehr einschlafen will alleine was er immer gemacht hat.. gut finde das ne schlimm genies das kuscheln auch :D nun is das so das er aber nachts seit dem auch immer wieder wach wird un weint :(
un dann tags über iss nur am meckern

so flei hat jemand ähnliches erlebt danke schon mal :)
gast.1448722
10. Dez 2012 20:41
Re: quengeln
was meinst du damit :shock: :D
Zuri
10. Dez 2012 22:05
Re: quengeln
Hi,
Würde mir da keine sorgen machen!
Wenn er nicht schreit wie am Spieß, ist es bestimmt ein entwicklungsschub, Zähne ect... Also nur eine Phase!
Gib ihm einfach was er braucht und wenn du das Gefühl hast es ist besser, Versuch ihn wieder zum einschlafen ins Bett zu legen!
Hatte meine auch eine zeit lang, habe sie da auch öfters bei uns im Bett schlafen lassen...ist für alle am entspanntesten!
Nur meine schlägt nachts um sich, habe von letzter Nacht noch ne blaue lippe :lol: :roll:
3 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...