Zähne kommen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
3. Dez 2012 15:28
3. Dez 2012 16:15
Re: Zähne kommen
he du.....
also bei unserer maus war immer eine wange rot und die war auch sehr warm.....und nun blitzen 2 zähne raus....echt süß.....lg
also bei unserer maus war immer eine wange rot und die war auch sehr warm.....und nun blitzen 2 zähne raus....echt süß.....lg
3. Dez 2012 20:56
ja das kann schon vom zahnen kommen!
Meine Maus hatte das auch immer.
Zahnungsgel, Globulis,usw... hast du zuhause?
Und wenns nachts gar nicht geht, vor Schmerzen, kannst auch mal ein Virbocol geben ...
ich wünsch euch ruhige Nächte
Meine Maus hatte das auch immer.
Zahnungsgel, Globulis,usw... hast du zuhause?
Und wenns nachts gar nicht geht, vor Schmerzen, kannst auch mal ein Virbocol geben ...

ich wünsch euch ruhige Nächte
5. Dez 2012 15:01
Hallo,..
welche Globulis habt ihr da gegeben und wegen Zahnungsgel?
mein Bubi hat extrem rote backen seit ein paar tagen und schläft unter tags schlechter ist auch etwas lästiger.
heute war er nach seinem mittagsbrei nur am schreien aber so richtig schrill...
finde das zahnfleisch etwas dick aber man merkt noch nichts spitzes..
danke
welche Globulis habt ihr da gegeben und wegen Zahnungsgel?
mein Bubi hat extrem rote backen seit ein paar tagen und schläft unter tags schlechter ist auch etwas lästiger.
heute war er nach seinem mittagsbrei nur am schreien aber so richtig schrill...

finde das zahnfleisch etwas dick aber man merkt noch nichts spitzes..
danke
5. Dez 2012 15:29
Also ich gebe die Osanit Kügelchen die helfen gut. Als Zahnungsgel hab ich dentinox genommen hat bei uns aber nicht geholfen.
Persuassion das kann schonmal vorkommen, das hat meiner auch dann tut das beim beißen weh.
Vllt kannst du noch ne kalte Möhre/Schnulli/beissring geben das wirkt auch wahre wunder.
Persuassion das kann schonmal vorkommen, das hat meiner auch dann tut das beim beißen weh.
Vllt kannst du noch ne kalte Möhre/Schnulli/beissring geben das wirkt auch wahre wunder.
5. Dez 2012 18:08
Man kann bei zahnungsbeschwerden chamomilla Globuli geben. Wenn Fieber und starke Schmerzen dabei sind auch belladonna Globuli.
LG Steffi

LG Steffi
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...