was für einen kindersitz nach maxi-cosi babyschale?

Das Baby wird mobil
Elternforum
xHexeX
2. Dez 2012 13:18
was für einen kindersitz nach maxi-cosi babyschale?
was für einen guten kindersitz könnt ihr mir empfehlen?
wir hatten oder haben noch die babyschale von maxi-cosi (bis 12 killo)
aber langsam wächst er da raus. er hat zwar erst 8675gramm aber er ist sehr lang und kommt schon mit den kopf bis oben hin und deswegen brauchen wir nen neuen.
was kann ich dann für einen nehmen?

danke schonmal für eure antworten
gast.859614
2. Dez 2012 13:27
Re: was für einen kindersitz nach maxi-cosi babyschale?
Hallo

wir hatten bis gestern den Maxi Cosi Tobi und waren zufrieden.Wir mussten auf den nächsten(Maxi Cosi Rodi) wechseln weil es Jana langsam mit der Winterjacke zu eng wurde.Aber zum Glück kann Sie den Sitz von ihren Brüdern erben :D

gruss Silvia
gast.1363654
2. Dez 2012 13:39
wir haben diesen hier seit montag..
http://www.amazon.de/R%C3%B6mer-King-Pl ... =1-1-spell
xHexeX
2. Dez 2012 13:49
kann ich denn schon so einen großen sitz verwenden?
gast.1363654
2. Dez 2012 14:18
mein sohn ist 8monate ca 80cm groß und wiegt 9,4 kg
und er kann alleine sitzen deswegen habe ich diesen sitzt gekauft...

wie alt is dein kleiner und kann er schon sitzen???
Irina_Tobias
2. Dez 2012 17:11
Empfohlen wird die Kleinen nicht vor dem 9ten Monat in einen anderen Sitz zu setzen. Unser Großer war ziemlich genau 9 Monate als wir den Maxi Cosi Priori gekauft haben. Leider wurde ihm der mit knapp über 2 Jahren zu klein, deswegen haben wir jetzt einen Osann der von 15-36 Kilo geht. Da wir aber vor 2 Monaten Nachwuchs bekommen haben könnenwir den Maxi Cosi dann weiter verwenden ;)
xHexeX
2. Dez 2012 17:31
er ist 7 monate und naja er trägt kleidergröße 80. sitzen kann er auch schon
gast.1516806
2. Dez 2012 19:46
Kann dir den hts besafe izi comfort empfehlen. Wir hatten auch erst den Römer King plus, der Verschluss ging aber recht schnell kaputt. Bevor ich mich ewig lang mit'm Hersteller rumschlagen muss, hab ich lieber nen neuen geholt.
gast.1275578
2. Dez 2012 20:31
Also Levin ist 9Monate und wiegt ca 9,8kg und er sitzt seit kurzer zeit im gréren Sitz weil er einfach in der babyschale gemacht hat wie ab. der hat nur gweint und wollte immer aus dem fenster schauen. wir haben den Mxi osi Tobi und sind super zufrieden auch wenn er etwas teurer ist!
gast.1391841
2. Dez 2012 20:58
Wir haben auch gewechselt am Wochenende
Yannik ist aber schon über 80cm und schwerer wie 10kg und wird die woche 9 Monate
haben uns für einen hts besafe izi comfort x3
gast.132139
3. Dez 2012 10:15
Die meisten Kindersitze sind ab 9 kg, zumindest die, die vorwärts gerichtet sind. Wir haben auch den Maxi Cosi Tobi. Da kann man die Gurte mit Kopfteil mitwachsen lassen. Meine große mit 3 1/2 passt da noch locker rein.

LG
Kurti2012
3. Dez 2012 12:10
Wir lassen uns immer vom ADAC eine Liste mit Kindersitzen schicken. Damit gehen wir dann ins Fachgeschäft und schauen nach. Bisher haben wir uns noch immer für einen von diesen entschieden!
12 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...