Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
spucken
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Hatten wir auch lange zeit mit zu kämpfen. Ich hab die AR Milch gegeben und hab alles mit nestargel angedickt. Mach bitte nix ohne Rücksprache mit'm Kia!!
Geh lieber mal zum Kia und erzähl im davon.
LG Steffi
Nimmt er denn gut zu? Vielleicht schreibst du mal die Gewichte auf. Mussten wir über 4 Monate lang machen. 2 mal die Woche auf die Waage, und das Gewicht notieren. Der Doc hat sich's dann angeschaut.
Angefangen hat's bei uns, als ich abgestillt hab. Als sie alleine sitzen konnte mit 11 Monaten ging's endlich fast weg. Ab und zukommt heut noch was hoch, Abgang selten. Sie ist jetzt 18 Monate alt.
mein kleiner fing mit 2monaten an zum spucken...hab mich schon gefreut dass ich diesmal kein speikind habe
habe dann mit dem arzt geredet und er meinte verdacht auf milchzuckerallergie...
ich: was kann man da machen...
er: noch nichts, testen kann man erst wenn er ein jahr alt is..
na super...
also hab ich dies ne weile mit angeschaut ..aber dauernd war er voll oder ich..bin ungern wohin gegangen da manchmal echt n schwall rauskam d.h. die ganze flasche milch..
hab jetzt selbst gewechselt auf die AR-Nahrung...seitdem is es besser geworden..1-2mal die woche kommt noch n schwall raus aber meistens wenn vorher was mit milch irgendwo drin war..
man soll die babys ja net fern halten von der milchzuckerhaltigen sachen...sobald es net 100% erwiesen is...
aber ich schau schon danach dass er net zuviel davon bekommt..einmal die woche bekommt er brei mit vollmilch..gestern blieb es drin
wenns weoterhin drin bleibt bin ich froh und muss net noch auf die lactosefreie milch umsteigen
Meine hat eine Intoleranz seit sie knapp 10 mon. War!! Wir haben Tropfen vom Heilpraktiker bekommen, und Haltens so in Schach!
und was is nesargel???
diesen lactosetest musste ich auch schon machen..eklige sache..aber war zum glück negativ...aber dass den kleinkinder machen sollen kann ich mir nicht vorstellen dass die das trinken...
wie habt ihr die intolleranz getestet???
Bei Obstbreien aufpassen: Viele sind zu säurehaltig. Apfel und Pflaume geht zB gar nicht.
Unser Kinderarzt sagte zu mir: Speikinder lernen meistens noch mit Lätzchen laufen, ich mache mir da also keine Gedanken...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.