Ausschabung nach Kaiserschnitt?

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1337523
22. Nov 2012 18:24
Ausschabung nach Kaiserschnitt?
Hey , war heute beim Frauenarzt und entgegen meiner Hoffnungen das der Befund von letzten Mal sich gebessert hätte, ist es jetzt nun tatsächlich so das ich eine Ausschabung machen lassen muss weil Blut und Gewebereste in meiner Gebährmutter sind die da nicht hin gehören....hatte das irgendwer von euch auch nach einem Kaiserschnitt?
Hab ein bisschen Angst vor dem anschließenden Befund und der Ausschabung selbst.
Hat da vielleicht jemand Erfahrung mit?
LG
gast.1517799
22. Nov 2012 19:04
Re: Ausschabung nach Kaiserschnitt?
hey süße macht dir da keine sorge ist nicht so schlim besser so als wie danach eine gebährmutter entzundung zu bekommen, ich hatte ne ausscharbung paar monate nach der Geburt von mein jüngster auch bei mir nach einen kaiserschnitt.

Von der ausscharbung an sich merkt man nicht viel ich wurd eingeschläfert es ist nichtmals ne richtige narkose danach hat man einige tage das gefühl man muss ständig auf die toilette pipi machen und es brennt bisschen aber tut auch nicht wirklich weh.
gast.1337523
22. Nov 2012 19:14
Danke jojo ,hab grade schon voll Panik gehabt :?
Aber kommt anscheinend schon öfters vor -.-''
Hoffentlich ist es damit dann getan :|
gast.1198000
22. Nov 2012 21:08
Ich hatte das auch!!! Jonne kam im November, und 2 Monate später musste ich zur Ausschabung wegen des gleichen Grundes, den Du hast.
Es war nicht schlimm-tut nicht weh!!! Danach blutest Du halt wieder... das ist das einzig Blöde ;-)
mach Dir keine Sorgen!!! Alles Gute!
gast.776444
22. Nov 2012 21:10
woran hast du dass denn gemerkt nikko???

hatte ja auch nen kaiserschnitt, aber sowas hab ich noch nie gehört. man sollte doch annehmen, dass sie alles da "rausholen" bei nem KS. :?
gast.1337523
22. Nov 2012 21:38
So merken tu ich davon nichts.
War halt zur kontrolle und wegen Pille und musste dann nochmal wieder kommen weil beim ersten mal nicht feststand ob es wirklich was ist oder nicht, weil kurz vor meiner Menstruation war und es auch deswegen hätte kommen können. Ja und heute meinte er es muss ausgeschabt werden weil das Blut nicht ab fließt und mehr geworden ist.
Ich saß da richtig deppart und wusst gar nicht was ich sagen sollte...
gast.776444
22. Nov 2012 21:42
oh gott, also merkt man da garnichts von?? :o :o :o :o

klingt ja echt gruslig!!
gast.1337523
22. Nov 2012 21:45
Merken tut man es wohl erst wenn es zu spät ist....sprich gebährmutter entzündet
gast.776444
22. Nov 2012 21:46
waaaaaaaaaaaaaaa ich glaub ich muss zu meiner FA!! Obwohl ist ja nun schon fast 9 monate her. Wenn dann dürfte es wohl schon ne Entzündung geworden sein oder?
gast.1337523
22. Nov 2012 21:50
Bei mir sind es jetzt acht Monate seid dem ks ....ich merk nichts davon
gast.1198000
22. Nov 2012 21:51
Also ich habe es gemerkt, bevor ich ne Entzündung hatte. Hatte immer bauchziehen und richtig Schmerzen wie Regelschmerzen. Bin dann an nem Freitagabend in die Klinik, weil es so doll war, und die haben das dann festgestellt.
gast.1337523
22. Nov 2012 21:52
Nach gucken lassen schadet ja nicht zumal man wegen gebährmutterhalskrebs eh alle halbe Jahre hin soll
Mein Arzt hat jetzt eine Patientin die war ein Jahr nicht da und hat jetzt Krebs :?
gast.1337523
22. Nov 2012 21:54
lo1303 hat geschrieben:
> Also ich habe es gemerkt, bevor ich ne Entzündung hatte. Hatte immer
> bauchziehen und richtig Schmerzen wie Regelschmerzen. Bin dann an nem
> Freitagabend in die Klinik, weil es so doll war, und die haben das dann
> festgestellt.

Da war das doch aber bestimmt schon schlimmer oder?
Weil ich konnte das auf dem Ultraschall alles sehen aber merken tu ich nichts
gast.1337523
22. Nov 2012 22:00
Danke nochmal für eure antworten, hat mir sehr geholfen und mich beruhigt :)
gast.1198000
22. Nov 2012 22:08
Was ist schlimmer? Da war halt altes Blut drin-entzündet war nichts.War ja erst 2 Monate her die Geburt. Mach Dir keine Sorgen!
16 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...