Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Ausschabung nach Kaiserschnitt?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Hab ein bisschen Angst vor dem anschließenden Befund und der Ausschabung selbst.
Hat da vielleicht jemand Erfahrung mit?
LG
Von der ausscharbung an sich merkt man nicht viel ich wurd eingeschläfert es ist nichtmals ne richtige narkose danach hat man einige tage das gefühl man muss ständig auf die toilette pipi machen und es brennt bisschen aber tut auch nicht wirklich weh.
Aber kommt anscheinend schon öfters vor -.-''
Hoffentlich ist es damit dann getan
Es war nicht schlimm-tut nicht weh!!! Danach blutest Du halt wieder... das ist das einzig Blöde
mach Dir keine Sorgen!!! Alles Gute!
hatte ja auch nen kaiserschnitt, aber sowas hab ich noch nie gehört. man sollte doch annehmen, dass sie alles da "rausholen" bei nem KS.
War halt zur kontrolle und wegen Pille und musste dann nochmal wieder kommen weil beim ersten mal nicht feststand ob es wirklich was ist oder nicht, weil kurz vor meiner Menstruation war und es auch deswegen hätte kommen können. Ja und heute meinte er es muss ausgeschabt werden weil das Blut nicht ab fließt und mehr geworden ist.
Ich saß da richtig deppart und wusst gar nicht was ich sagen sollte...
klingt ja echt gruslig!!
Mein Arzt hat jetzt eine Patientin die war ein Jahr nicht da und hat jetzt Krebs
> Also ich habe es gemerkt, bevor ich ne Entzündung hatte. Hatte immer
> bauchziehen und richtig Schmerzen wie Regelschmerzen. Bin dann an nem
> Freitagabend in die Klinik, weil es so doll war, und die haben das dann
> festgestellt.
Da war das doch aber bestimmt schon schlimmer oder?
Weil ich konnte das auf dem Ultraschall alles sehen aber merken tu ich nichts
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.