Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Baby liegt nachts wach
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Hoffe das hilft dir weiter. Liebe Grüße
mein kleiner schläft ganz ordentlich.
morgens 6/7 uhr wach
9/9.30 uhr ein schläfchen bis 11/12 uhr. zur zeit mehr 12 uhr
mittags 14/14.30 bis 16/17 uhr
abends 19/19.30 ins bett
manchmal schläft er rasend schnell ein und dann so wie heute tobte er noch um 20.30 im bett rum...
es kommt gelegentlich mal vor, dass er nachts wach wird.
dann erzählt er und spielt im bett, ich gehe aber nicht rein, so weiß er irgendwann, ah, ich muß noch schlafen..
aber das kommt gaaanz selten vor, sonst schläft er durch.
ich mache meinem kleinen ein kleines nachtlicht an, seit dem schläft er ruhiger..
sie steht um 6.30uhr auf,12.30uhr mittagsschlaf;sie schläft maximal 1 stunde und abends 19.00 uhr bett gezeit,ja zwischendurch schläft sie nicht.am anfang im auto immer geschlafen das macht sie aber heute ab und zu mal.danke nochmal für eure ratschläge
Immer gab es zwischen durch Phasen 1-2 Wochen wo sie zwischen 1,5 bis 2,5 st wach war und spielen wollte,und da sie bei uns im Bett geschlafen hat ,ging das gar nicht,ich mußte ständig die Augen aufhalten,damit sie nicht vom Bett runter fällt und wenn ich sie in Laufstall zum spielen gesteckt habe hat sie geweint.
Mit dem Schlafen tagsüber hat das nichts zu tun,meine steht 7 uhr auf und schläft mittags 1,5 st,halb 8 ins Bett.
Zumindest weiß ich von mehreren Müttern das die das auch hatten,das Baby war länger wach und wollte spielen,kann auch Wachstumsphase sein.
Ist nicht schön aber muß man durch:-)
Meine Maus wird nächste Woche 1 Jahr....LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.