Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Mamas von Babys mit Scaphocephalus/ Kahnschädel
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
gibt es hier noch andere Mamas, deren Zwerge die Diagnose haben und auch schon operiert sind oder noch operiert werden?!?suche Mamas zum Austausch......
Liebe Grüsse
Babylove
Mein Kind hat kein Kahnschädel,aber bei uns waren auch einige Komplikationen bei der Geburt und man kann noch nicht sagen ob sie Folgeschäde hat bis jetzt kam nichts raus,
aber eigentlich möchte ich dein Kind alles gute wünschen und viel Kraft.
wir haben die diagnose scaphocephalus letzte woche bekommen :/ sweet lil anna ist jetzt fast 6 wochen alt. ich weis nu gar nicht wirklich was tatsächlich auf uns zu kommt... rein theoretisch weis ichs ja schon
> Hallo liebe Mamis,
>
> gibt es hier noch andere Mamas, deren Zwerge die Diagnose haben und auch
> schon operiert sind oder noch operiert werden?!?suche Mamas zum
> Austausch......
>
> Liebe Grüsse
> Babylove
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.