Verhütungsmittel

Das Baby wird mobil
Elternforum
Zuri
14. Nov 2012 20:44
Verhütungsmittel
Hallo alle zusammen,

Nehme momentan die cerazette zur Verhütung, möchte diese aber absetzen, da ich unzufrieden mit ihr bin!
Kann mir jemand eine gut verträgliche Pille empfehlen? Habe schon viele durch und hatte meistens Nebenwirkungen wie: stimmungsschwankungen, schlechte haut, Migräne, schlafprobleme, blähbauch ect.
Suche eigentlich eine Pille, die sich positiv auf die haut auswirk, keine schlechte Laune macht und nicht so viel Wasser einlagert!!??
Also eine, die schlank, schön und glücklich macht :lol:
Habe auch schon überlegt, ob ich mal hormonfrei verhüte...( Temperatur messen oder so) falls da jemand was empfehlen kann, wäre ich sehr dankbar!!
Lg
gast.1337523
14. Nov 2012 20:55
Re: Verhütungsmittel
Ich nehmen die Leios seid acht Jahren, habe damit beste Erfahrungen.
gast.1217978
14. Nov 2012 20:56
Nuvaring, weniger hormondosiert, wirkt da wo er soll und muss nicht erst durch den ganzen Körper geschleust werden und man muss nicht jeden Tag dran denken.
Ich bin ganz zufrieden bis jetzt, trage ihn jetzt den 4. Zyklus.
Degugirl
14. Nov 2012 20:59
Ich nehme die Petibelle seid 6 Jahren und fahre damit ziemlich gut.
Hab weder dadurch zugenommen, noch ist meine Haut schlecht geworden oder habe stimmungsschwankungen :)
gast.1314384
14. Nov 2012 22:17
ich habe seit 7 jahren den verhütungsring und echt super auch nimmt maN nicht durch die hormone so zu. als ich damals die pille genommen hab is jedes lebensmittel was nur angeguckt wurde auf meinen hüften gelandet mit dem ring nicht und ausserdem wirkt der auch enn man mal magen darm hat oder zu tief ins glas geguckt hat ;)
Basila
14. Nov 2012 22:58
Zuri hat geschrieben:
> Hallo alle zusammen,
>
> Nehme momentan die cerazette zur Verhütung, möchte diese aber absetzen, da
> ich unzufrieden mit ihr bin!
> Kann mir jemand eine gut verträgliche Pille empfehlen? Habe schon viele
> durch und hatte meistens Nebenwirkungen wie: stimmungsschwankungen,
> schlechte haut, Migräne, schlafprobleme, blähbauch ect.
> Suche eigentlich eine Pille, die sich positiv auf die haut auswirk, keine
> schlechte Laune macht und nicht so viel Wasser einlagert!!??
> Also eine, die schlank, schön und glücklich macht :lol:
> Habe auch schon überlegt, ob ich mal hormonfrei verhüte...( Temperatur
> messen oder so) falls da jemand was empfehlen kann, wäre ich sehr dankbar!!
> Lg

Hatte das selbe problem,nur das ichmdie cerazette absulut nicht vertragennhabe und mit 2 tägigen pausen durchgehend blutungen hatte.
Meine ärztin hat mir jetz zur spritze oder stäbchen geraten.
Vor der ss wollte ich mit personamonitor verhüten(war aber schon schwanger,als der bestellt monitor ankam)
Leo1984
15. Nov 2012 12:41
Huhu
Ich hab mir die Kupferspirale einsetzen lassen
Hatte erst schiss das es iwie weh tut oder ich sie nicht vertrage aber bis jetzt alles bestens

Lg
gast.1363654
15. Nov 2012 13:46
ich nehme auch die leios seit ich 15 bin...
Pupsmaschine2012
15. Nov 2012 14:55
ich hatte vor meinm Großen die Femingoa (wurde dann schwanger) danach hatte ich die Hormonspirale (ist verrutscht) danach habe ich die minisiston genommen, nach der Geburt meiner Tochter wieder und bin dann trotz Pille wieder schwanger geworden^^
Jetzt nehme ich die Minette 8-)
Zuri
15. Nov 2012 23:14
Danke für die vielen Antworten!

Den Verhütungsring hatte ich auch schon, sowie das Pflaster!
Der Ring hat mich und meinem Partner beim Sex gestört und das Pflaster ist immer abgefalen :roll:
Die petibel hatte ich auch schon, war glaube ich auch ganz gut... Vielleicht nehme ich sonst die wieder.
Spirale hatte ich auch schon überlegt, hatte aber schon oft von ziemlich starken Blutungen und unterleibsschmerzen gehört!!??
Lg
gast.1407824
16. Nov 2012 12:42
HUhu,
also wenn Du ein Verhütungsmittel verwenden willst,das schlank macht,dann kannst Du nur mit Kondom verhüten.
Ich hatte vor meinem Sohn die ceracette und hab die irgendwie nicht so ganz vertragen,das ich die wieder abgesetzt hab.

Zur Zeit nehme ich noch nix ein,da ich noch bis vor kurzem gestillt hab,wir verhüten jetzt mit Kondom.
gast.1191473
19. Nov 2012 11:39
also ich nehme die drei monats spritze und komme super klar damit.
Bin so vergesslich mit der pille und ich habe dann zu meinem arzt gemeint ich brauch was wo ich net so dran denken muss da gab er mir die spritze die gebe ich mir aber selbst is auch gar net schwer
12 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...