Brauche Rat, will nicht mehr trinken

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.887379
21. Sep 2010 20:52
Brauche Rat, will nicht mehr trinken
Hallo alle zusammen,

habe ein großes Problem, meine Kleine 10 Monate alt, will seit ca. 1 Woche nicht mehr ihren Tee oder Saftschorle trinken. Habes es immer über die Flasche gegeben. Habe es jetzt schon mit Trinklernflasche und Becher probiert, auch da will sie nichts trinken. Kennt ihr das auch oder habt ihr einen Tipp, wie ich sie zum trinken animieren kann. Ihre Trinkmenge lag bei 400-600ml. Ich muss sagen, dass sie aber viel Obst isst.

LG
gast.909954
21. Sep 2010 22:40
Re: Brauche Rat, will nicht mehr trinken
Huhu...

Hast Du auf ne neue Flasche umgestellt? Vielleicht mag sie (wenn es so ist) die neue nicht. Das haben wir nämlich auch schon durch.
Mein Sohn trinkt seine Schorlen nur aus der alt bekannten Nuckelflasche. Mir ists inzwischen egal, hauptsache er trinkt.
gast.887379
22. Sep 2010 10:32
nein, haben wir nicht. Deswegen bin ich ja so verunsichert.
gast.909954
22. Sep 2010 11:11
Schade :( :| ...dachte ich kann Dir weiterhelfen :?

Ich glaube ich würde alles durchprobieren... vom Wasser bis hin zu puren Säften... irgendwas wird schon dabei sein :roll:
Vielleicht bekommt sie auch durch das viele Obst genug Flüssigkeit.
Einfach immer wieder anbieten... sie kommt bestimmt bald wieder auf den Geschmack ;)

Viel Glück und alles Gute
gast.959867
22. Sep 2010 12:02
Hi Du

Unsere Tochter trinkt momentan garnix hab auch alles ausprobiert und ha hab dann doch was gefunden. Ich rühr ihr ne Milch an allerdings mit der hälfte vom Pulver und das trinkt sie dann. So kommen wir wieder auf die normale Trinkmenge sodass sie keine Verstopfung hat.
Liebe Grüße
gast.891444
22. Sep 2010 13:48
Hallo,meine Tochter hatte das letztens nach der Impfung,da hatte sie 3 Tage später etwas Fieber und war erkältet,da wollte sie fast nichts trinken,nach 1 Woche wurde es dann besser,vielleicht brütet sie auch etwas aus?
Ansonsten finde ich wenn es kälter ist trinken die nicht mehr soviel wie im Sommer,na ja tun wir ja auch nicht:-)
Meine Tochter trinkt etwas mehr wenn es lauwarm ist...
6 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...