Wir sind ENDLICH wieder gesund!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Sep 2010 15:43
Wir sind ENDLICH wieder gesund!
Hallo ihr Lieben!
Ich kann nun endlich durchatmen! Wir hatten ein paar echt schreckliche Wochen.
Mein Mann lag mit Lungenentzündung im Bett, meine kleine Maus hatte einen Infekt mit Durchfall, Fieber, Schnupfen... und das so stark dass ich sie nach jedem Wickeln baden musste.
Nun gehts endlich wieder aufwärts- mein Mann geht ab Donnerstag wieder in die Arbeit und Anna hat keinen Durchfall mehr!
Am 23. wird Anna 9 Monate alt, und da ist sie dann Gott sei Dank nicht mehr krank.
Aber trotz krank sein hat sie viel gespielt. Jetzt kann sie sich auch an Wänden hochziehen, oder besser gesagt aufstehen und auch schon einige Augenblicke frei stehen (sie lässt dann einfach los). Das hat mich gewundert, denn sie war schon sehr schlapp. Ist oft beim Spielen einfach eingeschlafen.
Langsam kommt auch der Appetit wieder und die Heilnahrung können wir auch wieder weg lassen!
Ich schick euch ein HALLO (Anna auch
)
VLG
Simone
Ich kann nun endlich durchatmen! Wir hatten ein paar echt schreckliche Wochen.
Mein Mann lag mit Lungenentzündung im Bett, meine kleine Maus hatte einen Infekt mit Durchfall, Fieber, Schnupfen... und das so stark dass ich sie nach jedem Wickeln baden musste.
Nun gehts endlich wieder aufwärts- mein Mann geht ab Donnerstag wieder in die Arbeit und Anna hat keinen Durchfall mehr!
Am 23. wird Anna 9 Monate alt, und da ist sie dann Gott sei Dank nicht mehr krank.
Aber trotz krank sein hat sie viel gespielt. Jetzt kann sie sich auch an Wänden hochziehen, oder besser gesagt aufstehen und auch schon einige Augenblicke frei stehen (sie lässt dann einfach los). Das hat mich gewundert, denn sie war schon sehr schlapp. Ist oft beim Spielen einfach eingeschlafen.
Langsam kommt auch der Appetit wieder und die Heilnahrung können wir auch wieder weg lassen!
Ich schick euch ein HALLO (Anna auch

VLG
Simone
21. Sep 2010 17:04
Re: Wir sind ENDLICH wieder gesund!
Hallo ihr! Na das ist aber schön, dass es Euch wieder gut geht, wir haben ja ziemlich zur gleichen Zeit angefangen zu schwächeln, bei uns wars so nach 2 Wochen wieder ok, also nicht ganz so dolle wie bei Euch.
Bei uns geht es auch gut voran, Mia würde glaub`ganz gerne frei stehen, aber sie traut sich nicht und plumst dann immer lieber schnell auf die Knie. Wir haben uns hier an eine tolle Krabbelrunde angeschlossen und freuen uns jede Woche darauf mit anderen Kindern im etwa gleichen Alter Blödsinn zu machen.
Also alles Gute weiterhin
P.S. Nach der Erkältung ist vor der Erkältung, reusper.....
Bei uns geht es auch gut voran, Mia würde glaub`ganz gerne frei stehen, aber sie traut sich nicht und plumst dann immer lieber schnell auf die Knie. Wir haben uns hier an eine tolle Krabbelrunde angeschlossen und freuen uns jede Woche darauf mit anderen Kindern im etwa gleichen Alter Blödsinn zu machen.
Also alles Gute weiterhin
P.S. Nach der Erkältung ist vor der Erkältung, reusper.....

2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...